Add Your Blog | | Signup
apropos garnix · 10M ago

Das Handtaschenepos

Ich habe eine neue Handtasche. Bemerkenswert ist das hauptsächlich deshalb, weil ich schon seit Jahren nach einer neuen Tasche gesucht habe, aber nichts wirklich Perfektes gefunden habe. Jet...
apropos garnix · 1Y ago

Kein richtiger Blogpost

Ja ich weiß auch nicht. In letzter Zeit macht das Schreiben einfach nicht mehr so viel Spaß. Allerdings arbeite ich auch viel (YAY!), und habe deswegen oft keine Lust, noch freizeitlich zu s...
apropos garnix · 1Y ago

Louie hat Geburtstag

Louie hat heute Geburtstag. Er wird 14. Nach seiner Operation und der Krebsdiagnose im vergangenen Dezember hatte ich furchtbare Angst, dass er mir gleich wegstirbt. Tatsächlich geht es ihm ...
apropos garnix · 1Y ago

Vorher-Nachher-Sonntag

Ich gebe zu: In meiner Wohnung ist praktisch noch kein Raum so, wie er meiner Meinung nach sein sollte. Aber ich wohne ja auch noch keine fünf Jahre hier. Jedenfalls habe ich heute in meinem...
apropos garnix · 1Y ago

Zahlungsverweigerer Steffen Fuchs hat gezahlt!

Dass ich DAS noch erleben darf: Steffen Fuchs hat endlich gezahlt! Ihr erinnert euch an die Vorgeschichte – ich habe Texte geschrieben und dafür eine Rechnung gestellt, und Steffen Fuchs hat...
apropos garnix · 1Y ago

Der Kater und der Krebs

Ich habe schon sehr lange nichts mehr vom Kater erzählt. So ist das halt, wenn das Tier Teil des Alltags wird. Er ist immer noch supergoldig, ich mache immer noch viele Bilder, und meine bes...
apropos garnix · 1Y ago

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bild “Holiday Cheer” von Graphic Box auf Creative Market. Der Beitrag Frohe Weihnachten! erschien zuerst auf ap...
apropos garnix · 1Y ago

Die Sache mit Vodafone

Jetzt mit Update! Meine Nachbarn sind im Oktober 2014 aus Ungarn nach Neuburg gezogen. Im November haben sie einen Vertrag mit 1&1 abgeschlossen, für Telefon und Internet. Damit lief alles g...
apropos garnix · 10M ago

Steffen Fuchs, Zahlungsverweigerer

2011 habe ich etwas getan, was sich als sehr dumm herausstellte: Ich habe einen Auftrag des Frankfurter Internetunternehmers Steffen Fuchs angenommen. Genau der Steffen Fuchs, der 2013 von a...
apropos garnix · 1Y ago

Post vom Jobcenter

Ich habe vergangene Woche einen Brief vom Jobcenter erhalten.   Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dieses Schreiben soll mich und andere Jobcenterkunden weniger informieren als vielmehr ver...