Add Your Blog | | Signup

Books Books | Besprechung von Büchern

German - Rezension
http://bookrecession.wordpress.com/
Books · 2W ago

Positiv gedacht 23/2017

gefreut: über dies und das. Nichts besonderes. gelacht: eine gane Menge am Wochenende. Mit Kindern um einen herum, wird es nie langweilig. Allerdings können die auch recht anstrengend sein. ...
Books · 2W ago

Positiv gedacht 22/2017

Jetzt habe ich euch schon wieder ewig alleine gelassen. Vielleicht sollte ich mal auf monatlich ausweichen und nicht mehr wöchentlich versuchen zu schreiben. Danke an Karin, die sich trotzde...
Books · 1M ago

Positiv gedacht 18/2017

Heute kommt „Positiv gedacht“ etwas später. Ich denke, dass wird auch erst einmal in den nächsten Wochen so bleiben. Ich versuche aber, Sonntags zu posten. Ich hoffe, ihr habt an dem heutige...
Books · 1M ago

Positiv gedacht 17/2017

Ich schulde euch wohl mal ein Lebenszeichen. In den letzten Wochen hatte ich entweder keine Zeit oder keine Lust. Es geht mir gut. Ich hatte nur auf Arbeit viel zu tun und wenn ich abends na...
Books · 1M ago

(K)ein Millionär für eine Nacht (1); Birgit Kluger

eBook Julia Marquardt ist Ende 20 und arbeitet erfolgreich in einem Steuerberaterunternehmen, die sie zur Geschäftspartnerin machen wollen. Auf einer Sommerparty der Kanzlei soll das Verbund...
Books · 2M ago

Positiv gedacht 12/2017

gefreut: über dies und das gelacht: mitFreunden eine ganze Menge.   geschafft: nicht so richtig viel. Leider. gefunden: … gegönnt: Essen gehen mit einer Freundin. Außerdem einen Besuch auf d...
Books · 3M ago

Positiv gedacht 11/2017

Wieder eine Woche rum und der Monat März ist auch schon bei der Hälfte angekommen. Die nächsten 3 Wochen wird es bei mir nichts besonderes zu Essen geben, da mein Mann jetzt erst einmal im U...
Books · 3M ago

Positiv gedacht 10/2017

gefreut: Das der Gemüsestand auf dem Markt wieder da ist. gelacht: Beim CraftDate und auch sonst recht viel. geschafft: Ich bin mit der „Auftragsarbeit“ für eine Freundin recht weit gekommen...
Books · 3M ago

Positiv gedacht 10/2017

gefreut: Das der Gemüsestand auf dem Markt wieder da ist. gelacht: Beim CraftDate und auch sonst recht viel. geschafft: Ich bin mit der “Auftragsarbeit” für eine Freundin recht weit gekommen...
Books · 3M ago

Punkt, Punkt, Punkt … – #9

Früh-Lin(k)gs-Erwachen Wie ihr vielleicht gemerkt habt, fiel mein letzter Beitrag zu PPP aus. Bei Sunny könnt ihr aber die anderen Beträge noch nachlesen. Diese Woche dreht es sich um das Th...