Add Your Blog | | Signup
Brennende Buchstaben · 5d ago

Sonntag, 5. März: Kreativkonferenz im Kreativdorf...

Am Sonntag, den 5. März ab 20 Uhr kommen  Bewohner UND Freunde zusammen um sich über aktuelle Projekte, Ideen und Pläne auszutauschen. Was geht ab im Kreativdorf?Nennen wir es ein gemeinsames Brainstorming mit Erfahrungs- und Ideenaustausch. Im Kr...
Brennende Buchstaben · 1M ago

Wir haben jetzt auch eine Filiale am German Newbie Center in New Berlin...

Einfach auf das Plakat klicken, um die Notecard zu erhalten.An der Wand ist auch ein Group...
Brennende Buchstaben · 1M ago

Träume bauen

Wir planen ein Gemeinschaftsprojekt.Träume bauenSecond Life bietet viele Möglichkeiten der 3D-Darstellung. Warum nicht einmal unsere Träume oder Alpträume nachbauen?Wer sich angesprochen füh...
Brennende Buchstaben · 2M ago

Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2017...

Brennende Buchstaben · 2M ago

Am Sonntag ab 20 Uhr: "Fitzroy, Falstaff und andere furiose Menschmaschinen"...

André Geist war gestern schon mal zu Besuch da. Er hat sich für den neuen Steampunk Avatar...
Brennende Buchstaben · 3M ago

Sonntag, 4. Dezember: Steampunk Live Theater - "Fitzroy, Falstaff und andere furiose Menschmaschinen"...

Dieses Luftschiff setzt das Prunkdeck unseres Bösewichts auf dessen Raddampfer ab. Spitz...
Brennende Buchstaben · 3M ago

BukToms virtuelles Buch über virtuelle Lesungen...

Ein blätterbares Exemplar findet der geneigte Leser an unserem Kiosk im Gartenkafe KrümelK...
Brennende Buchstaben · 3M ago

Sonntag, 4. Dezember: Steampunk Theater - Neue Bühnenbild Previews und Neuigkeiten zur Aufführung...

Barlok Barbosas fabelhaftes Bühnenbild. Die Reisenden treffen ein. Hier braut sich etwas z...
Brennende Buchstaben · 4M ago

Die Brennenden Buchstaben auf dem Buchmessecon 2016...

Es ist schon ziemlich lange her, seit ich das letzte Mal auf dem Buchmessecon gewesen bin. Das dürfte 2005 gewesen sein. In diesem Jahr hatte ich mir fest vorgenommen, die Traditions-Veranst...
Brennende Buchstaben · 4M ago

Sonntag, 30.Oktober: Halloween im Kreativdorf mit Tanja Schierding und den Aetheragenten...

Am Sonntag, den 30. Oktober ist das komplette Kreativdorf in Halloween-Stimmung. Tanja Schierding wird  aus dem zweiten Roman ihrer Aetheragenten-Serie lesen. Barlok hat dazu auch diesmal eine imposante Kulisse aus dem digitalen Boden gestampft. Ab...