Add Your Blog | | Signup
CB Paper · 6h ago

Nr. 22 Männer und Geburtstage

Hallo und guten Morgen,für Männer-Geburtstage ist die Kartengestaltung ja immer etwas anders. Da muss es schlicht sein, das muss männlich sein und möglichst in gedeckteren Farben. Tim Holtz ...
CB Paper · 2d ago

Nr. 21 Ein bißchen Auftrieb - oder ein fliegender Ballon

Hallo und guten Morgen,auf Facebook habe ich eine super tolle Karte gesehen zu der ich sofort eine Idee hatte und diese auch zeitnah umgesetzt habe. Jasmin hat eine sehr gute Anleitung zur V...
CB Paper · 3d ago

Nr. 20 Pandablöcke und Blumen

Hallo :-)irgendwie hatte ich gestern morgen den Wetterbericht falsch verstanden ... es war fabelhaftes Wetter gestern ... seltsam^^ ... schauen wir mal, vielleicht wird das heute ja auch so:...
CB Paper · 3d ago

Freitagsfüller # 461

1. Die Kombination aus Savanne, Himmelblau und Farngrün gehört momentan zu meinen Favoriten.2.  Das sind für mich die perfekten Botenfarben des nahenden Frühlings... da ist viel TamTam überf...
CB Paper · 1w ago

Nr. 19 Heute ist Valentinstag

Hallo und Moin Moin,die Hanseaten haben es im Allgemeinen nicht so mit Romantik und Tüdelüt ... das passt nicht so recht zu uns. Als ein echter solcher sehe ich den Valentinstag schon recht ...
CB Paper · 1W ago

Nr. 18 Zum Geburtstag nur das Beste

Hallo und guten Morgen,bei so viel tollen neuen Sachen kann ich mich manchmal nicht entscheiden ... wie ein Kind im Spielzeugladen, das nicht weiß womit es spielen soll. Geht es Euch auch ma...
CB Paper · 1W ago

Nr. 17 Geburtstagswünsche für Dich

Guten Morgen, Moin Moin,die Geburtstage reißen nicht ab, oder ? Ich möchte Euch heute eine recht schnell gemachte Karte zeigen. Als ich den Frühjahrs-Sommerkatalog das erste Mal angeschaut h...
CB Paper · 1W ago

Freitagsfüller # 460

1.  Momentan verhindert  mein Rücken- Schulterbereich meine Kreativität gewaltig ... ich hab ziemliche Schmerzen, wenn ich am Schreibtisch zu lange sitze.  Ich muss wohl doch eine oder mehre...
CB Paper · 2W ago

Nr. 16 "Du bist echt cool"

Huhu und guten Morgen,bei einigen Menschen kann ich den Satz eindeutig unterschreiben. Wir haben Gott sei Dank einige Freunde, die uns bei benötigter Hilfe schnell mal einfach so helfen. Was...
CB Paper · 2W ago

Nr. 15 Liebe liegt in der Luft

Hallo zusammen,schon wieder ist das Wochenende vorbei ... habt ihr auch das Gefühl, dass das momentan wirklich zu kurz ist? Ich bin jedenfalls müde und KO - ich könnte den ganzen Tag heute v...