Add Your Blog | | Signup
CB Paper · 1d ago

Nr. 133 Einfach Malerisch

Huhu und guten Morgen,heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die vor wenigen Minuten erst fertig geworden ist. Momentan habe ich keinen guten Zeitplan und bin mit allem immer etwas hinterh...
CB Paper · 3d ago

Nr. 133 Mal Pompös?

Huhu und guten Morgen,ein wenig Hektik herrscht hier bei mir gerade schon .... wobei das ein "wenig" wirklich geschönt ist ... Ich habe hunderte von Sachen gerade im Kopf und versuche an all...
CB Paper · 3d ago

Nr. 132 Weihnachten daheim ...

Huhu und guten Morgen,die Häuserzeilen des Sets "Weihnachten daheim" haben es mir wirklich angetan. Dieses Set war das erste Set im Katalog bei dem ich sofort gesagt habe ...MEINS! Und wenn ...
CB Paper · 6d ago

Freitagsfüller # 448

1.  Der Geruch von  Zimt, Nelken, Muskat und anderen typischen Gewürzen ist für mich eine Vorfreude auf die kommende Adventszeit. 2.   Ich werde Veränderungen vornehmen ... ich hab mir auch ...
CB Paper · 1W ago

Nr. 131 Und immer wieder schlicht

Huhu und moin moin,schlicht lässt mich irgendwie in diesem Jahr nicht los. Alles ohne viele Schnörkel - überall. Nicht, dass ich normalerweise ein überladendes Leben führe oder überladene Ka...
CB Paper · 1W ago

es wird was tolles NEUES geben

Huhu und moin moin,ich halte mich ja gern mit Werbung zurück. Bei mir ist das so ...Mir gefallen die Sachen, denn ich nutze nur Dinge gern mit denen ich auch etwas anfangen kann. Aber ich mu...
CB Paper · 1W ago

Nr. 130 Ich bin wieder da :-)

Hallo und moin moin,ich bin tatsächlich wieder  Zuhause angekommen nach einem sehr turbulenten Wochenende in Mainz. Ganz schlicht ausgedrückt "Schön wars!"Aber bevor ich ausführlich berichte...
CB Paper · 1W ago

Nr. 129 Meine Swaps

Huhu und moin moin,heute bin ich schon in Mainz und warte vermutlich auf den Einlass in die Rheingoldhalle zusammen mit Hunderten anderen Demonstratorinnen. Und da wir ein seltsames Völkchen...
CB Paper · 1W ago

Freitagsfüller # 447

1.  Im November freue ich mich am meisten auf Sofa, Tee, Kater und Decke ... Alles kombiniert mit Buch oder ersatzweise Tablet. 2.  Der Nachteil am November ist das feuchte Wetter und ich bi...
CB Paper · 2W ago

Nr. 128 Goodies ...Kalt draußen!

Huhu und moin moin,ich bin auch nach vielen Jahren, die ich inzwischen stemple und Stampin`Up Demo bin (fast 4 Jahre ...ganz schön lang schon) immer wieder erstaunt, wie schnell und einfach ...