Add Your Blog | | Signup
DailyTalk.ch · 1W ago

Die Schweizer Presse lässt sich von Ultralinken instrumentalisieren

Dass die Schweizer Presse und das Schweizer Fernsehen linkslastig sind, ist eine allgemein anerkannte Tatsache. Ich sehe darin eine Gefahr für unsere Demokratie. Denn eine von überwiegend Li...
DailyTalk.ch · 2W ago

Israel geht zu weit!

Medienberichten zufolge will Israels Ministerpräsident Netanjahu afrikanische Flüchtlinge ...
DailyTalk.ch · 2W ago

Frohe Ostern

Ist der Katholizismus mit seinen vielen Heiligen, seiner Trinitätslehre und seinem an heidnische Totenkulte erinnernden Reliquienkult wirklich eine monotheistische Religion? Die folgenden Fi...
DailyTalk.ch · 2W ago

David Gibor muss zahlen

Am 19. Oktober 2015 wurde ich aufgrund eines Strafantrags von David Gibor von der Polizei zu einer Einvernahme vorgeladen. Es gab eine riesen Sache daraus, über welche die Schweizer Presse a...
DailyTalk.ch · 1M ago

An welchen Werten orientiert sich BMW eigentlich?

Wie viele von euch wissen, habe ich mich im Jahr 2012 über den Freispruch des damaligen Se...
DailyTalk.ch · 1M ago

Denkverbote

Claude Cueni hat sich in seiner Kolumne über die Folgen von Denkverboten geäussert. Ich wu...
DailyTalk.ch · 2M ago

Unfaire Sperrung auf Twitter

Mein Konto auf Twitter wurde für sieben Tage gesperrt. Was ist passiert? Ich wurde gestern von einem anonymen Twitterer als antisemitisches Arschloch und Feigling, der nur im Internet eine g...
DailyTalk.ch · 2M ago

Ist das Recht auf Notwehr unethisch?

Der Verkauf von Pfeffersprays ist in der Schweiz erlaubt. Pfeffersprays sind wirksame Abwe...
DailyTalk.ch · 3M ago

Trump hat recht!

In der linken deutschsprachigen Presse wird wieder kräftig die Rassismuskeule gegen Trump ...
DailyTalk.ch · 3M ago

Ist Werner De Schepper ein Sex-Grüsel?

Werner De Schepper steht offenbar unter Verdacht über längere Zeit mehrere Mitarbeiterinnen sexuell belästigt zu haben. Dies berichtet persoenlich.com, das Kommunikationsportal der Schweizer...