Add Your Blog | | Signup
DailyTalk.ch · 2W ago

Die Mainstream-Presse hat Trump den Krieg erklärt

Jeden Tag heult die Mainstream-Presse wegen Trump auf. Es ist nur noch langweilig, denn wi...
DailyTalk.ch · 1M ago

Schluss mit dem Asylmissbrauch!

Menschen in Not zu Helfen ist in Ordnung, doch der politisch institutionalisierte Asylmiss...
DailyTalk.ch · 2M ago

Oberstaatsanwaltschaft hebt Bundesgerichtsentscheid 1B_219/2016 auf!

Was für eine Farce! Die Zürcher Oberstaatsanwaltschaft bewilligt mir die amtliche Verteidigung doch noch. Dies nachdem mir das Schweizer Bundesgericht diese kurz zuvor mit einer absurden Beg...
DailyTalk.ch · 2M ago

Wird der Blick jetzt wegen Urheberrechtsverletzung verklagt?

Der Blick verbreitet weltweit ein Schreiben von Wachtmeister Hanspeter Louis von der Kantonspolizei St. Gallen. Auf diesem ist neben dem Namen und Vornamen des Polizisten auch dessen Telefon...
DailyTalk.ch · 2M ago

Richter zerkratzt Auto von Nachbar

Richter sollten aufgrund ihres Amtes integre Persönlichkeiten mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn sein. Das dürfte zumindest die Idealvorstellung der überwiegenden Mehrheit sein. Doch ...
DailyTalk.ch · 2M ago

Wie Amazon gegen AdWords-Werberichtlinien verstösst

Google Adwords ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, dass vordergründig hohe ethische St...
DailyTalk.ch · 3M ago

Über das Hakenkreuz

Einfach gestrickte Menschen und Proleten neigen dazu das Hakenkreuz als Symbol des Hasses ...
DailyTalk.ch · 3M ago

Gilt die Versammlungsfreiheit nur für Linke?

Die Schweizer Presse berichtete in den letzten Wochen vermehrt über ein Rockkonzert und Versammlungen einer kleinen Schweizer Partei. Dies obwohl die Veranstaltungen friedlich verlaufen sind...
DailyTalk.ch · 4M ago

Schweizer Bundesgericht legalisiert Cybermobbing

Der Linke Herbert Fischer betreibt im Internet eine Plattform für Wahlen und Abstimmungen im Kanton Luzern. Obwohl ich weder Luzerner bin noch im Kanton Luzern wohne oder politisiere, beehrt...
DailyTalk.ch · 4M ago

Politisches Affentheater wegen harmlosem Rockkonzert

Zurzeit hetzen die linken Medien und die GRA-Stiftung gerade wieder gegen Rechts. Anlass ist ein Rockkonzert in Unterwasser im Toggenburg, an welchem Neonazis gefeiert haben sollen. Doch war...