Add Your Blog | | Signup
Die dunklen Felle · 2d ago

Bekanntgabe der Gewinner: Alles so hell da vorn – Monika Geier

So, die Losfee war fleißig und ich freue mich, den Gewinner eines Exemplares von Monika Geiers Krimi “Alles so hell da vorn”, bekannt zu geben. Ganz besonders freue ich mich, da der Kommenta...
Die dunklen Felle · 1W ago

Zwischen allen Stühlen: Alles so hell da vorn – Monika Geier

Monika Geier – Alles so hell da vorn Verlag: Argument 412 Seiten ISBN: 978-3867542234         Wenn man sehr viele Bücher – in meinem Fall Krimis – liest, dann möchte man meistens etwas, was ...
Die dunklen Felle · 2W ago

42: Des Menschen Wolf – Apostolos Doxiadis

Apostolos Doxiadis – Des Menschen Wolf Verlag: Tropen Übersetzung: Barbara Heller 320 Seiten ISBN: 978-3608501575       Ach, was sind die nachtragend, diese Mafiabosse. Schließlich war es nu...
Die dunklen Felle · 2W ago

Lasse’s Passieren: Heaven’s Gate – Tommy Schmidt

Tommy Schmidt – Heaven’s Gate Verlag: Culturbooks 357 Seiten ISBN: 978-3959880213           Lars Wiesenthal organisiert seit Jahren Rockkonzerte, Bühnenshows und Spektakel. Er ist der Mann, ...
Die dunklen Felle · 3W ago

Monatsrückblick April 2017

Nach einem sagenhaften März – in dem ich allerding zwei Wochen frei hatte – hab ich nun wieder eine eher kleinere Leseliste für April zu bieten. Um nicht ganz so kärglich daher zu kommen, ha...
Die dunklen Felle · 3W ago

In den Bergen: Karges Land – Erik Storey

Erik Storey – Karges Land Verlag: Piper Übersetzer: Wulf Bergner 320 Seiten ISBN: 978-3492060677         Clyde Barr ist erst seit Kurzem zurück in seiner Heimat, als er einen Anruf seiner Sc...
Die dunklen Felle · 1M ago

Krimi-Leserunde zu “Der Auserwählte” von Frank Göhre

In der kleinen, aber feinen Gemeinde der Krimi-Blogger haben wir vor Kurzem beschlossen, nochmals eine Krimi-Leserunde zu veranstalten. Nach einigen terminlichen und inhaltlichen Abstimmunge...
Die dunklen Felle · 1M ago

Inside Vietnam: Nach der Schlacht – Le Minh Khue

Le Minh Khue – Nach der Schlacht Verlag: Argument Übersetzer: Günter Giesenfeld, Marianne Ngo und Aurora Ngo 208 Seiten ISBN: 978-3867542159       Wie so einige Viellesende träume auch ich d...
Die dunklen Felle · 1M ago

Interview – Davide Longo

Ganz besonders habe ich mich gefreut, als Davide Longo zugestimmt hat, mir ein kleines Interview zu geben. Vor allem, nachdem ich mich durch seine, nur auf Italienisch verfügbare Webseite ge...
Die dunklen Felle · 1M ago

Monatsrückblick März 2017

Woohoo! Der März war lesetechnisch (aber auch so) richtig gut. Ein wenig geholfen hat, dass ich ein paar Tage Urlaub hatte und so hab ich richtig viel lesen können – dafür hatte ich keine Lu...