Add Your Blog | | Signup
Die dunklen Felle · 1d ago

Kampf um Ressourcen: Zeitkurier – Wesley Chu

Wesley Chu – Zeitkurier Verlag: Heyne Übersetzer: Jürgen Langowski 491 Seiten ISBN: 978-3453317338         In ein paar Hundert Jahren ist die Erde fast unbewohnbar geworden und die Menschhei...
Die dunklen Felle · 2W ago

Gemach, gemach: Ein irischer Dorfpolizist – Graham Norton

Graham Norton – Ein irischer Dorfpolizist Verlag: Kindler (Rowohlt) Übersetzerin: Karolina Fell 331 Seiten ISBN: 978-3463406909         „Es war in der Einwohnerschaft von Duneen weitgehend a...
Die dunklen Felle · 2W ago

Deutsch-irische Beziehungen: Harte Landung – Ellen Dunne

Ellen Dunne – Harte Landung Verlag: Insel Verlag (Suhrkamp) 437 Seiten ISBN: 978-3458362883           Ja, ich gebe es zu: ich bin ein wenig im Irlandfieber. Mein Urlaub im Juli war wirklich ...
Die dunklen Felle · 1M ago

Die Fünfziger: Bluescreen – Dan Wells

Dan Wells – Bluescreen Verlag: Piper Übersetzer: Jürgen Langowski 364 Seiten ISBN: 978-3492280211         Die meisten kennen Dan Wells bestimmt von seinen Krimis aus Täter-Perspektive. Ich n...
Die dunklen Felle · 1M ago

A bis Z: Orphan X – Gregg Hurwitz

Gregg Hurwitz – Orphan X Verlag: HarperCollins Übersetzer: Mirga Nekvedavicius 464 Seiten ISBN: 978-3959671026         Orphan X wurde als Waisenkind von der Regierung heimlich als Auftragsmö...
Die dunklen Felle · 1M ago

Monatsrückblick Juli 2017

Was bisher geschah…. Heute bin ich mal richtig glücklich. Also zumindest jetzt gerade. Und soll ich Euch sagen warum? Weil ich gerade eben den Stapel gelesener Bücher für den Juli von A nach...
Die dunklen Felle · 1M ago

Verwirrspiel: Dunkelheit, nimm meine Hand – Dennis Lehane

Dennis Lehane – Dunkelheit, nimm meine Hand Verlag: Diogenes Übersetzer: Peter Torberg 510 Seiten ISBN: 978-3257300437         Es gibt einen freudschen Stolperer, den ich schon beim ersten T...
Die dunklen Felle · 2M ago

Spinnennetz: Die andere Hälfte der Hoffnung – Mechthild Borrmann

Mechthild Borrmann – Die andere Hälfte der Hoffnung Verlag: Droemer 310 Seiten ISBN: 978-3426304839         Es gibt Bücher, die liest man so weg und hat sie auch schnell wieder vergessen. Un...
Die dunklen Felle · 2M ago

Gut oder Böse: Bitter Wash Road – Garry Disher

Garry Disher – Bitter Wash Road Verlag: Unionsverlag Übersetzer: Peter Torberg 352 Seiten ISBN: 978-3293309180         Als Verräter und Kollegenschwein abgestempelt landet Constable Paul Hir...
Die dunklen Felle · 2M ago

Bedrohlich: Amnesia – Jutta Maria Herrmann

Jutta Maria Herrmann – Amnesia Verlag: Droemer 297 Seiten ISBN: 978-3426519974           Helen erhält eine erschreckende Diagnose: Krebs, Endstadium, nicht heilbar. Sie kämpft mit schweren A...