Add Your Blog | | Signup
Die Chaosbude · 6d ago

So ist es mir ergangen

Ich bekam einen Anruf,  weil ich eher ins Krankenhaus musste. Sie hatten vergessen, dass für die OP noch ein paar Untersuchungen gemacht werden mussten. Also machten wir uns schon letzten Di...
Die Chaosbude · 1W ago

Da bin ich wieder

Sonntag vormittag bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Ich möchte mich auf diesen Weg für die Anteilnahme, die lieben Worte und das Daumen drücken hier im Blog, bei Facebook und per...
Die Chaosbude · 1W ago

Nächste Zwischenmeldung

Die OP ist soweit gut verlaufen, die Patientin 😀 den Umständen entsprechend wohlauf. Grüße sind ausgerichtet – beste Grüße vm Mütterchen an Euch zurück.
Die Chaosbude · 2W ago

Kurze Zwischenmeldung

Ich möchte nur kurz Bescheid geben, dass das Mütterchen heute dann in der MHH bleiben musste/durfte…
Die Chaosbude · 2W ago

Dreimal dürft ihr raten…..

Kaum zu glauben, aber wahr, ich bin wieder zu Hause. Ich habe einen Tumor in der Blase, der natürlich entfernt werden soll. Nun habe ich allerdings Bakterien in dieser und kann laut einem se...
Die Chaosbude · 2W ago

Ich sage Tschüss

Bis bald. Passt gut auf euch auf und denkt mal an mich.
Die Chaosbude · 3W ago

Der Countdown läuft

Nachdem mittlerweile mehrmals OPs aus gesundheitlichen Gründen verschoben wurden, rieten mir die Ärzte in der MHH zu überlegen, ob ich, wenn sich der Verdacht eines Tumors im Unterleib bestä...
Die Chaosbude · 2M ago

Ich wünsche euch

GBPics Online Habt erholsame und hoffentlich sonnige Tage im Kreis eurer Lieben. Und denkt dran, „Passt gut auf euch auf“
Die Chaosbude · 3M ago

Schon in der Grundschule gemobbt werden und plötzlich wird das Opfer zur Täterin gemacht

Da wird Muckelchen seit fast 2,5 Jahren in der Schule gemobbt. Wird ausgegrenzt, geschlagen, bedroht, bestohlen und schickaniert und nun fangen die Lehrer, ja selbst der Direktor M. zur Täte...
Die Chaosbude · 5M ago

Auch das noch…

Hallo, liebe Bloggerinnen und Blogger, bei uns herrscht der absolute Notstand. Nachdem mein Männe mit der gefährlichen Männergrippe und Magen- und Darm…. darnieder liegt, hat es mich auch er...