Add Your Blog | | Signup
Die Chaosbude · 2W ago

Das gibt es zu berichten

Meine ersten Chemos habe ich erfolgreich überstanden. Nach 4wöchiger Pause geht es nun morgen weiter. Letzte Woche wurde eine Blasenspiegelung gemacht. Dem Himmel sei Dank wurden keine Tumor...
Die Chaosbude · 2M ago

Das muss doch zu toppen sein

Gestern habe ich 3 Stunden und 44 Minuten mit meiner Nichte, von der ich ca. 55 Jahre keinen Kontakt hatte, telefoniert. Das muss doch zu toppen sein. 🙂 Ansonsten haben alle Bewohner der Cha...
Die Chaosbude · 3M ago

Wie das alte Jahr endete begann das neue…

Nachdem ich die 2.OP erfolgreich überstanden und kein weiterer Tumor gefunden wurde, bekam ich nach langer Wartezeit das Ergebnis von der Zweitmeinung. Ein Professor von der Uniklinik in Erl...
Die Chaosbude · 3M ago

Frohes neues Jahr 2018

Ich wünsche euch für das Jahr 2018 Frieden, Freude, Glück, Erfolg, Gesundheit, schönes Wetter und das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen. Dieses Jahr werde ich euch mal wieder mit dem Spru...
Die Chaosbude · 3M ago

Das wünschen wir euch…

GBPicsOnline.de Passt gut auf euch auf und denkt dran „Ich liebe euch doch alle“.
Die Chaosbude · 4M ago

Frohe Weihnachten

1971 riefen John Lennon und Yoko Ono mit diesem Song zum Frieden auf. In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes, besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Und denkt dran, „Ic...
Die Chaosbude · 4M ago

Juhu, es schneit!!!

Es gibt leider nicht viel Gutes von der Chaosbude zu berichten. Heute morgen hatte ich allerdings ein persönliches Hight Light. Ein Blick aus dem Fenster und meine Laune stieg schlagartig. D...
Die Chaosbude · 6M ago

Juhuuu, ich habe eine gute Nachricht bekommen.

Nach wochenlanger Warterei, ärgern über meinen Hausarzt, rief mich heute nachmittag mein Urologe an und hatte eine wunderbare Nachricht für mich. In den Gewebeproben von der 2. OP wurden kei...
Die Chaosbude · 6M ago

Ich habe es endlich geschafft

Heute mittag bin ich wieder nach Hause gekommen. Die OP habe ich gut überstanden. Die gute Nachricht, in der Blase wurde kein neuer Tumor gefunden. Nun muss ich warten ob sie bei der 1.OP vo...
Die Chaosbude · 6M ago

Es darf gelacht werden

Kurz und bündig — Ich habe heute um kurz nach 15.00 Uhr die MHH in Hannover wieder verlassen. Natürlich wieder ohne operiert zu werden. Wäre da nicht der überaus nette Arzt, der mich letztes...