Add Your Blog | | Signup
Die Chaosbude · 3W ago

Juhuuu, ich habe eine gute Nachricht bekommen.

Nach wochenlanger Warterei, ärgern über meinen Hausarzt, rief mich heute nachmittag mein Urologe an und hatte eine wunderbare Nachricht für mich. In den Gewebeproben von der 2. OP wurden kei...
Die Chaosbude · 1M ago

Ich habe es endlich geschafft

Heute mittag bin ich wieder nach Hause gekommen. Die OP habe ich gut überstanden. Die gute Nachricht, in der Blase wurde kein neuer Tumor gefunden. Nun muss ich warten ob sie bei der 1.OP vo...
Die Chaosbude · 1M ago

Es darf gelacht werden

Kurz und bündig — Ich habe heute um kurz nach 15.00 Uhr die MHH in Hannover wieder verlassen. Natürlich wieder ohne operiert zu werden. Wäre da nicht der überaus nette Arzt, der mich letztes...
Die Chaosbude · 1M ago

Und dann folgte der nächste Streich

Ich habe überlegt ob ich mich überhaupt melde. So langsam wird es peinlich, mehr als peinlich. Bevor ich euch berichte, möchte ich mich bei allen für die lieben Worte und das Daumen drücken ...
Die Chaosbude · 1M ago

Und wieder sage ich Tschüß

Morgen früh um 8.00 Uhr muss ich nun wieder in der MHH antreten, weil ich Freitag nun endlich operiert werden soll. Urologen und Frauenärzte wetzen hoffentlich schon ihre Messer. 🙂 Hoffentli...
Die Chaosbude · 2M ago

Die Nerven liegen blank

Heute morgen meldete ich mich pünktlich zur stationären Aufnahme in der MHH und erledigte alle Formalitäten und bekam mein oblikadorisches Armbändchen um. Anschließend ging es per Auto in di...
Die Chaosbude · 2M ago

Es folgt der 2.Versuch

Am 31.08. um acht Uhr muss ich wieder in der MHH erscheinen, weil ich am Freitag operiert werden soll. Ich lasse mich überraschen, ob es beim 2.Versuch besser klappt. 🙂 Passt wie immer gut a...
Die Chaosbude · 3M ago

Das passierte

Am Dienstag sollte ich mich zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr in der MHH auf Station melden. Also standen wir um 6.00 Uhr auf, frühstückten, mein Mann duschte und zog mich an. Bereits am frühen...
Die Chaosbude · 3M ago

Ich bin wieder zu Hause

Alles weitere später.
Die Chaosbude · 3M ago

Es ist soweit

Ich werde heute morgen zwischen 7.00 Uhr und 8.00 Uhr in der MHH Hannover stationär aufgenommen. Im Moment weiß ich noch nicht den genauen Grund. Töchterchen wird berichten. Denkt an mich, d...