Add Your Blog | | Signup
Die Dschungel. Anderswelt · 1d ago

III, 292 - why more?

Zum ersten Mal in diesem Jahr ausgegangen am Abend, gleich zweimal hintereinander. Filmische und beim zweiten Mal auch musikalische Vorwände. >>>> Freitag wurde dieser Film gezeigt im Origin...
Die Dschungel. Anderswelt · 1d ago

Statt Fülle des Wohlklangs bösester Ausdruck: Terry Gilliams Inszenierung der Verdammnis...

[Fotografien (c.): >>>> Matthias Baus] Wir sollten uns ausmalen, welch furchtbarer Zauber – ein Teufelszauber fürwahr – diese Inszenierung gewesen wäre, hätte sie bereits auf die einzigartig...
Die Dschungel. Anderswelt · 5d ago

III, 291 - abseitig verwandert

Wattebauschig der Kopf mitten im Nachmittag. Arbeiten war nicht mehr möglich. Das Wort fand ich mal für einen Traum (sehr lange her, muß noch in Wolfsburg gewesen sein), in dem mir die Worte...
Die Dschungel. Anderswelt · 6d ago

Der Ozelot und Ibn Hamdis. Das Arbeitsjournal des Dienstags, dem 23. Mai 2017. Nutzlos...

[Arbeitswohnung, 7.46 Uhr >>>> Lu mantu di la notti] Der Plan erstand in mir wie ein Impuls, als ich am nun vergangenen Wochenende >>>> mit den jungen Leuten spielte (also ihnen Bildung gab...
Die Dschungel. Anderswelt · 1w ago

III, 290 - Verschraubungen

Die Zwinger riechen nach Fibeln. Fiebernde Essenerzwingung. Text einer Mail als Antwort auf eine “dringende” Übersetzung: “Buon giorno. La ringrazio. Buona giornata.” Obwohl schon der Spätna...
Die Dschungel. Anderswelt · 1W ago

III, 289 - Huckeduster

Rasten in Verhöhnung etwelcher Ruhe, reden ununterbrochen. Nervengraus. Platzüberschreitend als Sich-Trauende, entern Vakuen. Etablieren Assembleen, nicken, denn Abend dämmert, Atropos misch...
Die Dschungel. Anderswelt · 1W ago

III, 288 - piazza bella piazza

Gestern. Stimmen. Heute. Laute Musikgeneralprobe. Drei Minuten. Gefühlte Unruhe. Gestern. >>>> Der Transporter “Tutto per la musica” hatte sein Heck nach hinten bewegt. Junge Männer erreicht...
Die Dschungel. Anderswelt · 1W ago

Novellenwunder bei FAUSTKULTUR: Millhausers Zaubernacht. Eine poetische Rezension.

Die Dschungel. Anderswelt · 1W ago

III, 287 - Das tote Fleisch lebt wieder auf

TUTTO PER LA MUSICA SERVICE AUDIO E LUCI PER CONCERTI & EVENTI steht auf dem riesigen Transporter, dessen Vorderfront gleichsam ins immer mal wieder Ahndungen hervorrufende Ostello hineinrag...
Die Dschungel. Anderswelt · 2W ago

III, 286 - Stets heißt’s: “Sie kommen.”

Oft erscheint der Wald der Welt, der einen immer mehr umzingelt, nicht wie einst auf der Wiese hoch überm See, die aus dem Wald die Hände kommen sah, die ihn empfingen, während unten der See...