Add Your Blog | | Signup
Electric Cats on their way to mars · 1M ago

Meine Fashion Lieferung - die Zweite

Heute habe ich mein zweites Päckchen von H&M Meine Fashion Lieferung bekommen.Das Päckchen ließ schon mal Schuhe erahnen und damit hatte ich auch recht.Da ich heute noch schnell im Tattoo St...
Electric Cats on their way to mars · 1M ago

So many things in my head! Mich zreißt's!

Ich sitze auf meiner Couch, trinke mein Gösser Natur Radler und höre Kakkmaddafaka mit "Young You". Ein bezaubernder Song, genau der Song für den Sommer.Und ich denke mir: Mensch, schon wied...
Electric Cats on their way to mars · 2M ago

Meine Fashion Lieferung - Online Einkaufsberatung von H&M

Ich bin seit einiger Zeit bei H&M Club angemeldet.Eigentlich kann ich damit nicht wirklich viel damit anfangen, denn alle Rabatte, Events oder Sonstiges kosten so viele Punkte, oder du bekom...
Electric Cats on their way to mars · 2M ago

Traveldiary - Kroatien Tag 5

Ich bin nachlässig und zwar sehr! Wie lange ist der letzte Post nun schon wieder her? Verdammt!Derweil wäre es gar nicht schwierig ein Thema zu finden mit passenden Fotos. Der Kroatien Urlau...
Electric Cats on their way to mars · 3M ago

Traveldiary - Kroatien Tag 4

Unser vierter Tag in Kroatien. Es ist alles gut. Wir haben uns lieb! ^^An diesem Tag ging es von Rovinj mit dem Taxiboot auf die Insel Katharina. Bekannt für seine Klippenspringer.Wir sind a...
Electric Cats on their way to mars · 3M ago

Traveldiary - Kroatien Tag 3

Tag 3 unseres Urlaubspartypeople-Urlaubs in Kroatien.Wir haben uns bis jetzt noch nicht gestritten, es ist alles harmonisch und wir passen echt alle gut zusammen!Wir haben Spaß!Heute steht P...
Electric Cats on their way to mars · 3M ago

Traveldiary - Kroatien Tag 2

Unseren zweiten Tag in Kroatien verbrachten wir ein wenig mit Sightseeing.In Deutschland hatte ich mir eine kleine Liste geschrieben mit Dingen, die wir machen und besichtigen können.So stan...
Electric Cats on their way to mars · 3M ago

Traveldiary - Kroatien Tag 1

Heute, meine Lieben, gibt es den ersten Teil des Traveldiaries Kroatien.Wie ihr ja bereits wisst, war es ein kleines Experiment, da wir uns alle nur irgendwie bis nur mal ein wenig kannten.E...
Electric Cats on their way to mars · 3M ago

Ein kleiner Reisebericht, aber nur ganz klein!

Seit Samstag Abend bin ich wieder Zuhause. Zu Ende ist das Experiment "Urlaub mit vielen Leuten, die sich alle nur irgendwie und teils gar nicht kennen".Und es war ein spannender, aber auch ...
Electric Cats on their way to mars · 4M ago

Sportmuffel oder Fitnessguru? Teil 2

Vor gut einem Jahr habe ich mich schon einmal diesem Thema gewidmet. Und ich stelle fest, es ist ein immer wiederkehrendes Thema hier auf meinem Blog. Klick hierEs geht um Fitness.Da geht es...