Add Your Blog | | Signup
Fast normal: Mein Leben mit MS! · 4d ago

Eine Umfrage für Frauen mit chronischen Erkrankungen! Unterstützung erbeten! A Survey for Women living with chronic disease - please help!

Please scroll down for the English Version!Ihr Lieben da draußen! Besonders die Frauen, die mit einer chronischen Erkrankung leben! Täglich! Jetzt! Ich brauche Eure Stimme!Heute schreibe ich...
Fast normal: Mein Leben mit MS! · 1W ago

Was sich noch verändert hat? Lärm!!!

Mir ist noch was eingefallen. In Sachen Veränderung. Es ist der Lärm.Ich bin immer gerne zu Konzerten oder in Clubs gegangen. Es war immer lustig. Und ich hatte damals auch keine wirklichen ...
Fast normal: Mein Leben mit MS! · 3W ago

Frohe Ostern!!!

Frohe Ostern und entspanntes Feiern! Liebe Grüße, BirgitBild: Pixabay.com
Fast normal: Mein Leben mit MS! · 3W ago

Was hat sich am meisten in deinem Leben verändert? Teil 1!

Ich war in den letzten Wochen viel unterwegs. Alles davon, jedes Ziel, jede Veranstaltung und jeder Vortrag oder jede Diskussionsrunde, an denen ich beteiligt war oder wo ich allein auf den ...
Fast normal: Mein Leben mit MS! · 1M ago

Meine Klamotten, meine Schuhe, mein Koffer und ich! Mehr Schuhe!

Letztens, als ich so wieder anfing zu reisen, kam wieder diese blöde Frage: "Was hast du alles in deinem Koffer?"So gesehen, die kommt öfters. Vor allem dann, wenn jemand meint, meinen Koffe...
Fast normal: Mein Leben mit MS! · 1M ago

#Weltfrauentag ... über Gedanken und Zwiespälte und derlei.

Achtung: Dieser Blogpost könnte eventuell Spuren von Ironie enthalten! ;-) Es ist also soweit. Der Weltfrauentag ist da. Der Tag, an dem Frauen daran erinnern, dass sie weniger Geld verdiene...
Fast normal: Mein Leben mit MS! · 1M ago

Frostbeulenalarm ....

Es ist schon nicht ganz einfach oder? Im Sommer haben wir Meister Uhthoff an der Backe und sollen nicht heiß laufen, im Winter, besonders, bei frostigen Temperaturen, gibt es dann auch Probl...
Fast normal: Mein Leben mit MS! · 2M ago

Work Life Balance und die bewussten Grenzen

Heute schrieb ich: Mit MS zu leben bedeutet auch, bewusst Grenzen zu schaffen um bei sich zu bleiben.Ein Satz, der mir, entgegen meiner sonstigen sehr kritischen Einstellung mir selbst gegen...
Fast normal: Mein Leben mit MS! · 2M ago

Vom Sessel, der nicht loslässt und dem Haus mit MS!

Kennt Ihr das? Ihr sitzt gemütlich in einem Sessel. An manchen Tagen ist man froh darum, es einfach zum Sessel geschafft zu haben und fällt erleichtert hinein und macht es sich gemütlich. So...
Fast normal: Mein Leben mit MS! · 3M ago

D-Day - Diagnose Day - 13 Jahre mit Trulla

Als ich vorhin aufwachte, war klar, heute ist unser D-Day. Also unser Diagnose Day. 2005, also vor 13 Jahren bekam ich die Diagnose und Fräulein Trulla zog ein.So gesehen, das hat viel verän...