Add Your Blog | | Signup
Fredissmas · 6d ago

Herz am Montag Nr. 172: Bodensee

Von unserem Ausflug an den Bodensee liefere ich noch, neben der traumhaften Abendstimmung mit schneebedeckten Bergen im Hintergrund,die Herzen nach, gefunden im Eingangsbereich der imposante...
Fredissmas · 1W ago

Herz am Montag Nr. 171 / Die Regentrude, der Wandbehang mit Herz

Ab und an mache ich auch Spielteppiche aus Filz. Das brachte jemanden dazu mich anzuschreiben. Ob ich denn auch Wandbehänge könne? Die Wand am Kinderbettchen strahlt so kalt ab? Ja nu ja kan...
Fredissmas · 3W ago

herz am Montag nr. 170 / ein Herz für alte Häuser

Wenn ich ein Jauchzer des Entzückends ausstoße, hat mein Mann Angst.Sein Stoßgebet geht dann ungefähr so: Bitte lass es kein altes Haus sein. Bitte bring der Frau Vernunft! Wir können nicht ...
Fredissmas · 3W ago

Monatsimpressionen Nr. 31 / April 2017

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥AN(gel)NETTEs APRIL - Impressionen...Anfang April mit -> SON...
Fredissmas · 4W ago

Herz am Montag Nr. 169: Kuala - Lumpur

... ein HERZ aus Kuala - Lumpur,von der Package tour meiner Nichte  ->  6 Wochen  <- durch Thailand und Malaysia !Sehr beeindruckt bin ...und mir auch noch überleg, ob ich mein Köfferchen pa...
Fredissmas · 1M ago

Herz am Montag Nr.168: Alles Käse

Käse erreicht seine nötige Reife durch liegenbleiben.Ach, ich wäre so gerne als Käse auf die Welt gekommen....oder zumindest als Kuh des Biomilchbauerns, von dem ich diese Käseleckereien gek...
Fredissmas · 1M ago

Herz am Montag Nr.167: Ausflug nach Südtirol

Die ganze Pracht des Südtiroler Frühlings: Sonnenaufgang am Jaufenpass, jede Menge blühende Bäume, Blick vom Waalweg oberhalb von Schenna, und eine nette Begrüßung für BesucherInnen vor eine...
Fredissmas · 1M ago

Herz am Montag Nr. 166 und Frühlingsblogbanner 2017

Früüüüüüüüüüühling... Alle Pflänzchen und Tierchen sprießen und hüpfen in die Höhe, also wurde es langsam mal Zeit unseren (zwar sehr schönen, aber frostigen) Winterbanner gegen einen etwas ...
Fredissmas · 1M ago

Monatsimpressionen Nr. 30 / März 2017

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMIIch wäre gerne ein Baum, d...
Fredissmas · 1M ago

HERZ AM MONTAG Nr. 165: Ein Herz für Füchse

Gefunden: Ein kleiner, liebenswerter Fuchs :-)Dieser Beitrag erscheint heute auch auf meinem Blog Kirschenzeit.Es winkt Eure Cherryvon Cherry Bomb und Kirschblüten-TsunamiEure Herzen dürft i...