Add Your Blog | | Signup
Fredissmas · 14h ago

: Herz am Montag Nr. 178: Kühle Klamm

An heißen Sommertagen liebe ich es, in kühlen Gegenden zu wandern. Eine tiefe Klamm bietet sich an, an diesem Wochenende lernten wir die Pitzeklamm im Pitztal in Tirol kennen. Es lohnt sich!...
Fredissmas · 1w ago

Herz am Montag Nr. 177: Ein Herz für unhippe Bezirke

Hip, hipper, Hipster sind alle meine früheren Kieze... Als ich in Wedding wohnte (Erdgeschoss, keine Dusche, Kohleofen, 200 Mark) hätte ich mir nie im Leben vorstellen können, dass dieser Ki...
Fredissmas · 2W ago

Herz am Montag Nr. 176: Baden lässt grüßen

Zum Rosenfest und dem Rosenmonat Juni in Baden bei Wien tragen nicht nur die Gemeinde und zahlreiche Gärtnereien der Umgebung bei, sondern auch die lokalen Geschäfte. So finden sich Bezüge z...
Fredissmas · 3W ago

Herz am Montag Nr. 175 / Herz auf dem Weg

Herz auf dem Weg klingt wie ein Herz auf Reisen.Aber hier meinte ich eher die kleinen Herzen die am Morgen nach dem Regen auf meinem Weg lagen. Soviele kleine Herzen.Das hat mich zum Lächeln...
Fredissmas · 3W ago

Monatsimpressionen Nr. 32 / Mai 2017

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ GARTENPFLÄNZCHENDer Mai war ausgefüllt mit Theater, Verniss...
Fredissmas · 4W ago

Herz am Montag Nr. 174: Ein Herz in Athen

Ein langes Wochenende Anfang Mai in Athen beinhaltete neben vielen schönen Unternehmungen unter Anderem auch einen Besuch an das Athens Street Food Festival.Ziemlich schnell stellte sich her...
Fredissmas · 1M ago

Herz am Montag Nr. 173 / Sein Herz verlieren

Ich weiß nicht wie es euch so geht, ich kann doch ziemlich schnell mein Herz verlieren.Nicht nur im Frühling...eher sogar im Herbst, aber eigentlich immer.Und heute, heute hatte ich den Verd...
Fredissmas · 1M ago

Herz am Montag Nr. 172: Bodensee

Von unserem Ausflug an den Bodensee liefere ich noch, neben der traumhaften Abendstimmung mit schneebedeckten Bergen im Hintergrund,die Herzen nach, gefunden im Eingangsbereich der imposante...
Fredissmas · 1M ago

Herz am Montag Nr. 171 / Die Regentrude, der Wandbehang mit Herz

Ab und an mache ich auch Spielteppiche aus Filz. Das brachte jemanden dazu mich anzuschreiben. Ob ich denn auch Wandbehänge könne? Die Wand am Kinderbettchen strahlt so kalt ab? Ja nu ja kan...
Fredissmas · 1M ago

herz am Montag nr. 170 / ein Herz für alte Häuser

Wenn ich ein Jauchzer des Entzückends ausstoße, hat mein Mann Angst.Sein Stoßgebet geht dann ungefähr so: Bitte lass es kein altes Haus sein. Bitte bring der Frau Vernunft! Wir können nicht ...