Add Your Blog | | Signup
Fredissmas · 5d ago

Herz am Montag Nr. 188 / ein Herz für Hans

Im August war ich bei einem Vortrag im Haus der Begegnung Globig, mit dem Titel: " was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr "Es hatte mich interessiert, weil ich im Januar angefangen ...
Fredissmas · 1W ago

Herz am Montag Nr. 187 / Ein Herz für Barcelona

Es ist schön, neue Orte und Städte kennen zu lernen und ich hatte in diesem Jahr das Vergnügen, einige neue Eindrücke erhaschen zu dürfen.Der letzte Ausflug war eine Geburtstagsreise, von Be...
Fredissmas · 2W ago

Herz am Montag Nr. 186: Frisch auf in den Tag!

Kaffee für alle Fredissimas, habt eine gute Woche!
Fredissmas · 3W ago

Monatsimpressionen Nr. 36 /September 2017

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤AngelnetteDer September ist der Mai des Herbstes.Volksmund
Fredissmas · 3W ago

Herz am Montag Nr. 185 Frau Zuse und das faule A***loch

ElztalFrau Zuse ist rauchfrei! und das seit 68 Tagen! Und was ist die klassische Begleiterscheinung? Na? – Klar-die Gewichtszunahme. Nach den ersten eher nebulösen nikotinfreien Tagen fing e...
Fredissmas · 1M ago

Herz am Montag Nr. 184 mit Blogbanner

 HerbstDie Blätter fallen, fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in d...
Fredissmas · 1M ago

Herz am Montag Nr. 183: Südtiroler Postkarten-Idylle

Einige Tage mit schönem Wetter, da lohnt sich ein Ausflug ins Passeiertal in Südtirol! Zurückgekommen bin ich nicht nur mit Muskelkater, sondern auch mit idyllischen Eindrücken und Fotos:* e...
Fredissmas · 1M ago

Herz am Montag Nr. 182 / Papierherz

Weil ich letzte Woche so viel Spaß am Streichholzschachteln basteln hatte, mache ich heute einfach weiter. Dafür habe ich mir mit Mach mal Pause und Lesezeichen gleich zwei Projektthemen vo...
Fredissmas · 1M ago

Monatsimpressionen Nr. 35 / August 2017

Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤CHERRY BOMB / KIRSCHBLÜTEN-TSUNAMIMein August war ein Berlinmonat. Aber ich ha...
Fredissmas · 2M ago

Monatsimpressionen Nr. 34 / Juli 2017 mit Herz am Montag Nr. 181

Monatsimpressionen Nr. 34 / Juli 2017 Hier zeigen wir euch immer am letzten Tag des Monats unsere Monatsimpressionen.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤KallejasperIm Juli war ganz schön viel l...