Add Your Blog | | Signup
Hamburg kocht! · 1d ago

Hähnchen mit Porree im Filoteig

Zurzeit kocht bei uns hauptsächlich der Gatte. Der kann das gut. Und zur Abwechslung hält ...
Hamburg kocht! · 1w ago

Geballte Frühlingspower: Tarte mit Brunnenkresse, grünem Spargel (und Räucherlachs)

Ich freue mich immer, wenn ich Brunnenkresse bekomme. Sie ist fester Bestandteil der briti...
Hamburg kocht! · 1W ago

Overnight Oats mit Birne, Kranbeere und Erdnuss-Krokant

Auch, wenn's langsam Frühling wird, das Angebot an heimischen Früchten beschränkt sich imm...
Hamburg kocht! · 2W ago

Kichererbsen-Curry mit Mango und Spinat

Dieses Gericht ist schnelle Feierabendküche mit Zutaten, die, zumindest bei uns, immer im ...
Hamburg kocht! · 3W ago

Eier in Senfsauce mit frittierter Petersilie nach Rainer Sass

Na, Ostern vorbei und noch immer bunte Eier über? Dann habe ich hier was für Dich: Bei die...
Hamburg kocht! · 3W ago

Overnight-Oats mit Aprikose und Kokos

Langsam könnte der Winter mal vorbei sein, finde ich. Jedenfalls freue ich mich darauf, da...
Hamburg kocht! · 4W ago

Gulasch nach Tim Mälzer

Jüngst hatte der Schlachter Gulasch im Angebot, und da schlug ich zu. Seitdem ich nicht me...
Hamburg kocht! · 1M ago

Bratapfel-Overnight Oats

Letztens suchte ich nach neuen Ideen für Overnight Oats und fand ein Rezept für ein Grundr...
Hamburg kocht! · 1M ago

Brathähnchen mit Couscous-Dattel-Apfel-Füllung

Jüngst hatte ich wieder Appetit auf ein Brathuhn und verwirrte den Schlachter, weil's dort...
Hamburg kocht! · 1M ago

Szenen einer Ehe: Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Sie: "Mudderns hat uns wieder AfD-Propaganda eingepackt. Darunter ist auch ein Bleistift mit der Aufschrift 'Die Waffe der Frau'."Er: "Was soll denn der Scheiß? Ach, ich weiß, damit können F...