Add Your Blog | | Signup
Hamburg kocht! · 1W ago

#12von12 im Februar: Overnight Oats mit Buttermilch, Kranbeeren und Banane

Jüngst kaufte der Gatte allein und ohne Plan ein, weil ich malad war. Er brachte einen Lit...
Hamburg kocht! · 1W ago

Zum Pancake Tuesday gibt's Buttermilch-Pfannkuchen (Buttermilk pancakes)

Ich bin so faschingsfrei aufgewachsen, dass ich noch nicht mal die eigentlich in der Regio...
Hamburg kocht! · 2W ago

Kakao-Bananen-Smoothie

Ich war mir nicht sicher, ob im Originalrezept richtiger Kakao oder dieses gezuckerte Inst...
Hamburg kocht! · 2W ago

Bröselnudeln / Nudeln mit Bröselbutter

Sonntags koche ich normalerweise für mich alleine. Da darf's schnell, unkompliziert und ge...
Hamburg kocht! · 3W ago

Granatapfel-Mandarinen-Buttermilch-Smoothie

Lange Zeit schreckte ich davor zurück, Granatapfelsaft selbst zu machen. Jetzt hatte ich aber Früchte gekauft und keine Gelegenheit, die Kerne zu essen. Also ab damit in den Blender.Granatap...
Hamburg kocht! · 3W ago

Mais-Pfannkuchen aus Rhode Island: Jonny Cakes / Jonnycakes

Mais-Pfannkuchen gelten als Gericht der amerikanischen Ureinwohner und als eines der erste...
Hamburg kocht! · 1M ago

Pomelo-Apfelsinen-Smoothie

Aus diversen Gründen besteht mein Mittagsmahl zurzeit oft aus Smoothies. Ich könnte Euch j...
Hamburg kocht! · 1M ago

Quark mit Granatapfel und Mohn

Frau Kaltmamsell twitterte vor einigen Wochen, dass sie gerade Quark (oder war's Joghurt?)...
Hamburg kocht! · 1M ago

Mandarinen-Bananen-Smoothie

Seitdem ich Teilzeit arbeite, mache ich selten eine Mittagspause. Gerade jetzt in der Eina...
Hamburg kocht! · 1M ago

Schmelzflocken mit Miso, Edamame und Wakame

Als ich im November mit einer Zahnwurzelentzündung beschäftigt war, besorgte der Gatte mir...