Add Your Blog | | Signup
Jolinas Welt · 1d ago

Ich will das alleine! Der Weg in die Selbständigkeit

Willkommen bei mir hinterm Küchenfenster.Sorry, das Fliegengitter kommt bald raus, dann sieht man auch wieder besser. Diesen Blick habe ich jeden Mittag wenn Schule ist. Jolina besteht inzw...
Jolinas Welt · 3d ago

Hautnahkonzert mit Andy Ost

Am Dienstag war es soweit, ich war auf meinem ersten Hautnahkonzert und das war totaler Zufall, oder doch Schicksal? Man weiß es nicht, auf jeden Fall war es eine der geilsten Konzerterfahru...
Jolinas Welt · 3d ago

Unser Wochenende in Bildern 18./19.11.2017

Willkommen beim Blick durchs Schlüsselloch in unser Wochenende Samstag Kurz nach 8 fahre ich zum Einkaufen und wundere mich über den Wetterbericht im Radio, wieso schlechtes Wetter...
Jolinas Welt · 3d ago

Die Bilder meiner Kinder sind im Netz - und das ist der Grund

Foto: Profilbild - facebookseite (Kleid Babauba) Keine Kinderbilder im Netz! Immer wieder geht dieser Aufruf in Wellenbewegungen durchs Netz, deshalb habe ich darüber natürlich auch scho...
Jolinas Welt · 6d ago

Anzeige + DIY: Erst entspannen, dann basteln mit den Badeperlen von Kneipp

Heute stelle ich euch gleich 2 Möglichkeiten zu entspannen vor. 1. Ein schönes, gemütliches Bad in eurer Wanne 2. Ein bisschen basteln und dabei aus einfachen Mitteln was Schönes für Euch ...
Jolinas Welt · 1W ago

Ich habe schon Weihnachtspost in der Postbox vom Nordpol (oder doch vom Spezialitäten-Haus?)

Anzeige Kennt Ihr Ivo noch? Unseren Elf on the Shelf? Eigentlich kommt der ja erst in der Nacht nach Thanksgiving zu uns, also dieses Jahr sitzt er wohl am 24.11. irgendwo bei uns, die El...
Jolinas Welt · 1W ago

Wir waren total faul zu Hause und dann trifft 12 von 12 auf WIB

Irgendjemand meinte wir wären ständig unterwegs, stimmt, mir wird das manchmal auch zu viel, deshalb gibt es Wochenenden wo wir den Schlafanzug gleich anbehalten und dieses war so eins. Oka...
Jolinas Welt · 1W ago

Ich bin im Wunderland

Diesen Post habe ich gerade auf meinem Rechner gefunden, er ist schon uralt und ging nie online, vielleicht einfach vertippt von mir. Weil ich die Bilder aber so schön finde habe ich ihn jet...
Jolinas Welt · 1W ago

Der fluffig, pastellige Einhorn Adventskalender

Heute ist so ein Moment, da fühle ich mich wie Supermom, oder ich wollte mein Kind sein. Ich finde dafür, dass ich nicht basteln kann, habe ich diesen Einhorn-Adventskalender richtig gut hi...
Jolinas Welt · 2W ago

Anzeige: Kinder sind der Schlüssel zur besseren Zukunft - Pate werden bei Word Vision

Ich stelle euch jetzt als Erstes eine Frage. Gibt es etwas das ihr euch jeden Tag gönnt? Ein Teilchen beim Bäcker um die Ecke, den Coffee to go auf dem Weg zur Arbeit, ein exklusives Duschge...