Add Your Blog | | Signup
Jolinas Welt · 6h ago

HiPP HiPPiS sind nicht nur für die Kleinsten und Geschichten von der Vitaminfront

Werbung Gestern hatte meine Große Besuch von einer Freundin (11) und bei mir auf dem Tisch lagen die HiPP HiPPiS und ich wartete auf eine Eingebung wie ich denn jetzt meinen Blogbeitrag schr...
Jolinas Welt · 1d ago

Melonen-Feta-Basilikum Spieße

Wassermelonen sind viel zu schade um sie einfach nur so zu essen, deshalb gab es bei uns am Samstag nette kleine Spieße zu unserem Gegrillten, manchmal machen kleine Häppchen einfach mehr Sp...
Jolinas Welt · 1d ago

Tag der offenen Tür bei der Lebenshilfe Werkstatt

Am Samstag waren wir zu Besuch in der Nachbarschaft. Die Lebenshilfewerkstatt in Bretzenheim hatte ihren jährlichen Tag der offenen Tür, und wie meistens war das Wetter perfekt für die Feier...
Jolinas Welt · 3d ago

Buchtipp: Grundschullexikon

Ich liebe Bücher, so richtige Bücher, zum blättern und anfassen, meine Finger tasten sich teilweise beim lesen an den Zeilen entlang und ziemlich kontraproduktiv für jemand der im Internet s...
Jolinas Welt · 4d ago

Anzeige: Gibt das Leben dir Zitronen, mach Urlaubsmomente zuhause mit Freixenet draus

Zitronen stehen für mich für Sommer, Sonne und Lebensfreude, deshalb werden Euch hier im Blog in den nächsten Wochen immer wieder Zitronen unter die Augen kommen. Zitonenbäume sind für mich...
Jolinas Welt · 4d ago

11 Fragen an mich, die gnadenlose Wahrheit und eine Zeitreise in die Blogwelt 2012

Es gab mal eine Zeit, da wurde ganz viel getaggt unter Bloggern, es wurde so viel, dass viele Blogs, meiner auch eine Zeit lang, an der Sidebar stehen hatten "Award freier Blog" oder "Bitte ...
Jolinas Welt · 4d ago

Fingerrechnen für Menschen mit Down Syndrom

und nicht nur für die. Ich bin ehrlich, ich kann nicht wirklich gut Kopfrechnen. Sobald ich anfange zu rechnen vergesse ich die erste Zahl, oder die zahlen wirbeln und tanzen in meine...
Jolinas Welt · 1w ago

ElternBloggerCafé in Düsseldorf

Früher, also bis April 2016 ;-) , dachte ich immer, wie machen das alle nur und kommen auf diese coole Bloggerevents. Seit dem hat meine Familie wohl das Gefühl ich bin wöchentlich in Sachen...
Jolinas Welt · 1W ago

Ein gestickter Fidget Spinner

Es ist noch gar nicht lange her, da hörte ich im Radio von irgendeinem Spielzeug, das überall ausverkauft ist und die Kids damit die Lehrer zum Wahnsinn treiben, den Namen habe ich gehört un...
Jolinas Welt · 1W ago

Wochenende in Bildern

Dieses Wochenende war ja eigentlich 2 Tage länger, sorry an alle die am Donnerstag keinen Feiertag hatten und Freitag nen Brückentag dranhängen konnten. Aber bis auf ein Bild bleibe ich hier...