Add Your Blog | | Signup
Katzenleben · 11M ago

12 von 12 im Juli – ET-30

Tage bis zum errechneten Termin: 30 Stimmung: Yeah! Die letzten Male habe ich nur halb mitgemacht; habe Fotos geschossen und auf Instagram gepostet, aber nicht gebloggt. Jetzt aber. Die Erkl...
Katzenleben · 1Y ago

Wochenrückblick 16 & 17/2016

Knirpsi hat uns in den letzten beiden Wochen ganz schön auf Trab gehalten, da hatten wir kaum Zeit, die Ponywiese zu begutachten. Gelesen Jack Reacher 5, 6 und 7. In dem Tempo bin ich bis z...
Katzenleben · 1Y ago

Waldmopssichtung

Katzenleben · 1Y ago

Wochenrückblick 14 & 15/2016

Das Wetter an der Ponywiese ist so wechselhaft wie meine Laune. April halt. Gelesen Jack Reacher ist durchaus spannend, allerdings wird’s es mit Band 5 doch langsam dröge. Armer starker Mann...
Katzenleben · 1Y ago

Woanders #1

Geht Ihr mal da drüben, bei Amanda Palmer lesen, während ich meine Gedanken dazu etwas sortiere.
Katzenleben · 1Y ago

Wochenrückblick 13/2016

Es ist einer dieser Tage an der Ponywiese. Einer dieser Tage, an denen wir am Ende froh sind, dass ich es geschafft habe, das Haus nicht abzubrennen. So schmeckt nur die Bechamelsauce etwas ...
Katzenleben · 1Y ago

Wochenrückblick 12/2016

Gelesen Die letzten Bücher der Rizzoli&Isles-Serie sind auch geschafft, das nächste kommt erst 2017 raus. Bis dahin mache ich thematisch ähnlich mit den letzten drei Bänden der Temperance-Br...
Katzenleben · 1Y ago

Müde Katzen …

… erstellen Alibiposts um den Strafgebührbestand des Tages nicht noch weiter zu erhöhen♥ und gehen dann ins Bett. Gute Nacht allerseits. ♥ Es hilft übrigens nichts, wenn man kurz vor der Ko...
Katzenleben · 1Y ago

Wochenrückblick 10/2016

Das Pony schnubbelt sich über die immer noch feuchte Ponywiese. Die Sonne hat in den letzten Tagen fies angetäuscht. Im Wintergarten ist es sommerlich warm, draußen weiterhin kalt. Gelesen L...
Katzenleben · 1Y ago

Wochenrückblick 09/2016

Das Ponywiesenpony ist wegen Kolikgefahr auf Diät. Sobald es raus hat, dass wir nicht mehr zur Futterquelle taugen, werden wir wohl uninteressant. Gelesen Zwei weitere Rizzoli & Isles Bücher...