Add Your Blog | | Signup

Leuchtend Grau Interior-Desing-Blog celebrating soft minimalism

http://www.leuchtend-grau.de/
Leuchtend Grau · 4d ago

Lichtspiele: Lampen von Studio Formafantasma

Sie sehen aus wie zarte Schmuck-Anhänger, nur hängen sie nicht an einer Halskette, sondern an der Decke - die Lampen vom Studio Formafantasma.Hinter dem Namen verbirgt sich das Design-Duo An...
Leuchtend Grau · 4d ago

Das Apartment des Architekten Joseph Dirand

Leuchtend Grau · 4d ago

Licht-Kunst aus London

Licht-Kunst aus London: Das Label Ochre nennt diese Lampen "Himmlische Kiesel", obwohl sie aus Glas sind. via © Ochre 
Leuchtend Grau · 4d ago

Minimalistische Keramik

Leuchtend Grau · 4d ago

Light me up

Ich liebe es, wenn morgens die Sonne in meine Wohnung scheint und sie von Licht nur so durchflutet ist. Doch gegen elf Uhr ist die Lightshow vorbei. Für den restlichen Tag liegen die vordere...
Leuchtend Grau · 4d ago

Soft and lazy

Sind Nächte laut und wild, wie die am letzten Wochenende, als ich mit einer Freundin auf dem Reeperbahn Festival war und wir uns 6 Bands angehört haben, liebe ich die ruhigen Tage danach.Mei...
Leuchtend Grau · 4d ago

Vom Berghotel Rosalpina in den Dolomiten und einer Strickdecke

Zwei Freundinnen gehen abends auf ein Konzert von Sea & Air und trinken danach noch einen Absacker in einer Bar. Als sie wieder auseinandergehen, haben sie beschlossen, sie werden zusammen a...
Leuchtend Grau · 4d ago

In Love with the Sixties

Nach einer Woche in den Dolomiten mit Nadine von Stylish Living (ich werde in den nächsten Tagen noch davon erzählen) tauche ich heute mit Vasen von dem dänischen Label Lyngby Porcelaen wied...
Leuchtend Grau · 4d ago

Die Weichzeichnerin

Mit feinen Pinselstreichen malt Silke Bonde hellgraue Linien auf Aquarellpapier. Oder lässt Farbe auf einem Blatt verlaufen. Das klingt erst mal nicht aufregend, doch bei der Designerin aus ...
Leuchtend Grau · 4d ago

Neue Bäder braucht das Land

Es wird vernachlässigt,unterschätzt und soll vor allem eins sein: praktisch. Das Bad. Doch es gibt Gegenentwürfe - und dies ist einer von ihnen. Dieser Raum ist schön inszeniert, mit Lampen,...