Add Your Blog | | Signup
Männer unter sich · 1h ago

Tour de France 104 – 20. Etappe

Embed from Getty Images Edvald Boasson Hagen, der Norweger, gewinnt die 20. Etappe der Tour de France. Fünf Sekunden dahinter rollt Nikias Arndt aus Buchholz in der Nordheide ins Ziel. Was f...
Männer unter sich · 1d ago

Der Raketendesperado, die Champions du Monde und Janosch – die Links der Woche vom 14.7. bis 20.7.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenend...
Männer unter sich · 1d ago

Tour de France 104 – 19. Etappe

Embed from Getty Images Das Polka-Trikot hat Warren Barguil so gut wie sicher. Romain Bardet resümierte schon im französischen Fernsehen, dass er alles gegeben habe. Ist im Kampf um das Gelb...
Männer unter sich · 2d ago

Tour de France 104 – 18. Etappe

Embed from Getty Images Der ehemalige Skispringer Primoz Roglic hat sich mit diesem Etappensieg in Serre-Chevalier ein perfektes Zeugnis als Rouleur ausgestellt. Dass es ein sehr vollständig...
Männer unter sich · 3d ago

Tour de France 104 – 17. Etappe

Embed from Getty Images Fast hätte es für Dege (Roubaix!) gestern gereicht. Der Mann muss doch mal einen Etappenerfolg bei der Tour bekommen! Allerdings heute nicht. Morgen auch nicht. Aber ...
Männer unter sich · 4d ago

Tour de France 104 – 16. Etappe

Embed from Getty Images Das war schon ein Ströfchen, das Froomey da abgeliefert hat. Vielleicht bleibt die Panne am Fuß des Peyra-Taillade der Moment, an dem Chris Froome die Tour de France ...
Männer unter sich · 5d ago

Die 3. Tourwoche, Testspiele und die Quellen von Karl May – die Wochenvorschau vom 17.7. bis 24.7.

Hat er es also geschafft, der Roger Federer, mit 36 Jahren nochmal Wimbledon gewonnen. Aber mal ernsthaft, Roger: Können wir uns damit zufrieden geben? Erstens war Cilic ja im Finale gestern...
Männer unter sich · 6d ago

Tour de France 104 – 15. Etappe

Embed from Getty Images Noch ist Froomey nicht am Krausenbäumchen bzw. Eiffelturm. Die Abstände zwischen die Topfavoriten sind einfach zu knapp. Er fährt zwar wieder in Gelb, aber das Dach d...
Männer unter sich · 6d ago

Tour de France 104 – 14. Etappe

Embed from Getty Images Zwölf Jahre ist es her, dass ein Franzose am französischen Nationalfeiertag einen Sieg einfahren konnte. Gestern war es Warren Barguil. Im Jahr 2005 war es David Monc...
Männer unter sich · 1W ago

Faber, Macklemore und Becki Biggins – die Links der Woche vom 7.7. bis13.7.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenend...