Add Your Blog | | Signup
Männer unter sich · 10h ago

Hugh Masekela †

Männer unter sich · 13h ago

Ein Blick ins farbenfrohe Herz der Frauenwelt

Die Serie „Crazy Ex-Girlfriend“ kann hierzulande via Netflix angeschaut werden.
Männer unter sich · 1d ago

Die Australian Open, Stoßtrupp Gold und ein deutscher Action-Kracher – die Wochenvorschau vom 22.1. bis 28.1.

Montagmorgen, die neue Woche fängt an, und wir bringen – wie in beinahe jeder Woche – unsere männliche Wochenvorschau. Letzte Woche haben wir die Action-Komödie „Hot Dog“ empfohlen, wir möge...
Männer unter sich · 1d ago

Paul Bocuse †

Männer unter sich · 4d ago

Churchill, der Pistenplan-Maler und der Mann, der den Elastico perfektionierte – die Links der Woche vom 12.1. bis 18.1.

Jeden Freitag auf “Männer unter sich”: Links, die uns während der Woche untergekommen sind – Sport, Cartoons, Reportagen, Hintergründe zu unseren Artikeln usw. Männliche Themen zum Wochenend...
Männer unter sich · 5d ago

Peter Wyngarde †

Leider erinnern sich nur noch die Älteren von uns an Peter Wyngarde. In den 70er Jahren war er ein Kultstar und spielte Hauptrollen in den Serien „Department S“ und „Jason King“ und erfand e...
Männer unter sich · 5d ago

Johnnie und…

Ich dachte erst, es ist ein Hoax, aber es ist keiner. Johnnie Walker hat in den USA und Großbritannien tatsächlich eine neue Marke für Spirituosen und Bier registriert, und die heißt – festh...
Männer unter sich · 6d ago

Edel & Stahl. Rocca.

Wer hätte noch vor ein paar Jahren gedacht, dass die klassische Nassrasur mit Pinsel, Seife und Rasiermesser oder -hobel und DE-Klingen ein solches Revival erleben würde? Kurz vor Weihnachte...
Männer unter sich · 1w ago

John Carpenter 70

Danke für die Filme, John. Und für eine der coolsten Schlägereien der Sonderklasse überhaupt.  
Männer unter sich · 1W ago

Hot Dog, Peaky Blinders und Schlägereien auf Tahiti – die Wochenvorschau vom 15.1. bis zum 21.1.

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Montagmorgen, die neue Woche geht los. Die Meldung der Woche erreichte mich allerdings bereits gestern. Bei Genderama las ich von einer feministisch...