Add Your Blog | | Signup

Burgdame Ein persönlicher Reiseblog

German - Travel, Books, Beauty
https://www.burgdame.de/
Burgdame · 6d ago

Meine letzte Brigitte-Box – Februar/März 2017

Dieses „Überraschungsei“ für große Mädchen ist eine wunderbare Idee. Ich öffne die Box voller Erwartung, voller Spannung, manchmal bin ich fast aufgeregt dabei. Doch auch beim Überraschungse...
Burgdame · 1W ago

Hommage an Howard Phillips Lovecraft – by Kat von D

Es gibt wenig Schauerliteratur, die ich gruselig finde, obwohl ich sehr viel aus diesem Genre gelesen habe. Lovecraft ist anders. Zum einen, passiert in den Büchern nicht viel, dennoch empfi...
Burgdame · 3W ago

5 unbekannten Sehenswürdigkeiten im Wendland und der Altmark

Vor meiner Reise ins Wendland, in die Gegend um Lüchow-Dannenberg wusste ich kaum etwas über diese Region. Doch jede Gegend hat etwas zu Entdecken und finde überall etwas Sehenswertes und In...
Burgdame · 4W ago

Schönste Friedhöfe von Paris – Cimetière de Montmartre

DER MONTMARTRE FRIEDHOF Unterhalb der Basilika Sacre-Coeur, inmitten des Montmartre-Viertels findet man diesen monumentalen alten Friedhof. Obwohl er ein wenig versteckt ist und im Schatten ...
Burgdame · 1M ago

Inhaltsstoffe in La mer Produkten – Multi Balance-Oil * Natural Lift-Serum * Ultra Hydro Booster

Meine regelmäßigen Leser wissen, dass ich im Bereich Gesichtpflege inzwischen fast ausschließlich Apothekenkosmetik nutze. Bevorzugt greife ich zu französischen Marken, denn in Frankreich be...
Burgdame · 1M ago

Wanderwege Ostwestfalen: Wandern bei Willebadessen im Eggegebirge

Ich wohne in einer Gegend, die fürs Wandern geradezu geschaffen wurde. Der Teutoburger Wald und das Eggegebirge sind perfekt für Wanderungen jeder Art, sowohl für leichte Spaziergänge als au...
Burgdame · 2M ago

Tragische Liebe und tödliche Verschwörungen – das Schloss Celle

Das Schloss Celle ist nicht nur die Residenz der Herzöge von Braunschweig-Lüneburg, einer Linie der Welfenfamilie, es ist auch die Wiege des britischen Königshauses. Denn das Kurfürstliche H...
Burgdame · 2M ago

Kaffee im Schloss Petershagen – Nostalgie und britischer Flair im Schlosshotel

Ziemlich erfroren bin ich im Schloss Petershagen angekommen, aber nach meiner Winter-Wanderung durch das große Torfmoor in Minden-Lübbecke, musste noch der genussvolle Teil des Tages folgen....
Burgdame · 2M ago

Wandern in Ostwestfalen – Großes Torf-Moor bei Lübbecke

Schaurige Moore kenne ich aus England, dort habe ich den Reiz und die Faszination der Moore zum ersten Mal gespürt. Während einer Wanderung durch das Bodmin Moor war es tagsüber so nebelig, ...
Burgdame · 2M ago

Ein Blick in die Brigitte-Box Weihnachtswelt 2016

Die Brigitte-Box gehörte lange für mich zu den besten Abo-Boxen im Beauty-Bereich. Wenn mich jemand gefragt hätte, welche Kosmetik-Abo-Box sich lohnt, hätte ich die Brigitte-Box empfohlen. N...