Add Your Blog | | Signup

Burgdame Ein persönlicher Reiseblog

German - Travel, Books, Beauty
https://www.burgdame.de/
Burgdame · 1d ago

Alter Friedhof von Osnabrück – der Hasefriedhof

Friedhöfe gehören seit langem zu meinen beliebtesten Sehenswürdigkeiten. Besonders in Großstädten, inmitten der lebhaften Innenstädte, des Trubels, der Geschäftigkeit sind es Flecken der Ruh...
Burgdame · 1W ago

Barcelona auf den Spuren von Antoni Gaudi

ANZEIGE – Dieser Beitrag enthält gesponserte Inhalte und Links zu externen Webseiten.   Antoni Gaudi, der berühmte Architekten der bunten, geschwungenen Linien ist vermutlich den meisten von...
Burgdame · 2W ago

Biokosmetik von BIOMED Organic Mededical Skin Care Review + Gewinnspiel

Naturkosmetik mit guten und trotzdem reizarmen Inhaltsstoffen, diese Kombination gibt es leider viel zu selten. Bei Naturkosmetika bemängle ich häufig die reizenden Inhaltsstoffe, obwohl ich...
Burgdame · 3W ago

Kurztrip nach Hannover mit Reisebloggertreffen

Lohnt sich ein Wochenendtrip nach Hannover? Bisher habe ich andere Städte vorgezogen, da ich kaum etwas über Hannover wusste. Doch nun musste ich feststellen, dass es völlig zu Unrecht war. ...
Burgdame · 1M ago

Bildungsurlaub an der Nordsee – Philosophieren auf Sylt

Bildungsurlaub auf Sylt – Philosphieren am Meer 5 Tage mehr Urlaub im Jahr – gute Idee, oder? Wo der Urlaub doch sowieso immer viel zu schnell vorbei ist. Und dazu noch die Möglichkeit, sie ...
Burgdame · 1M ago

Schlosshotel Schweinsburg und Sehenswürdigkeiten der Umgebung

Übernachten in historischen Räumen gehört für mich zu den Highlights einer Reise, daher wähle ich besonders gerne Burg- und Schlosshotels. Es ist immer ein Stück Reise in die Vergangenheit. ...
Burgdame · 2M ago

Spaziergang durch die Geschichte von Bremen – bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten

Bremen Sightseeing – Was kann man in Bremen anschauen und besuchen? Der nordische Flair einer Hansestadt, eine Vielzahl filigraner Renaissancehäuser, ein Fluss, viele individuelle Einkaufsmö...
Burgdame · 2M ago

Sightseeing am Mittelrhein: Arp-Museum im Bahnhof Rolandseck in Remagen

Was lockt die Menschen in ein Museum? Die Ausstellungsobjekte natürlich, aber nicht nur. Für mich ist die Atmosphäre im Museum wichtig, der Lifestyle. Ein architektonisch spannendes Gebäude ...
Burgdame · 3M ago

Sehenswert im Ruhrgebiet – Bloggertreffen #rbruhr

Vor einiger Zeit besuchte ich im Rahmen des Bloggertreffens #rbruhr Essen. Natürlich habe ich dort vielen neue Bekanntschaften geschlossen, aber auch viel Neues und Wissenswertes über das Ru...
Burgdame · 3M ago

GHOTEL hotel & living Koblenz – Business-Hotel direkt am Bahnhof

Meine Begeisterung für den Rhein habe ich in meinen letzten Posts zu genüge ausgedrückt. Koblenz, ziemlich mittig zwischen Bonn und Bingen ist die ideale Ausgangslage, um die Gegend zu erkun...