Add Your Blog | | Signup
Mein Magenbypass · 3d ago

Doch, es gibt mich noch

Nur bin ich momentan mit der Gesamtsituation unzufrieden.Gesundheitlich laufe ich derzeit einfach nicht rund, Depressionen, Migräne, Panikattacken, Endometriose, .... alles wechselt sich imm...
Mein Magenbypass · 1M ago

Lesen macht Spaß

Das wunderbare Wetter hat zum Lesen auf dem Balkon eingeladen:Inselfrühling von Sandra Lüpkes. Der vierte Teil der Inselhotelreihe, es ist immer wieder schön zu Jannike zu kommen. Ich kann e...
Mein Magenbypass · 2M ago

REZENSION: "Die Geschenke meiner Mutter" von Cecilie Enger

TITEL: Die Geschenke meiner MutterVON: Cecilie Engererschienen im Penguin Verlagerhältlich in der Buchhandlung des Vertrauens und auch im online BuchhandelFORMAT: Taschenbuch, 272 SeitenISBN...
Mein Magenbypass · 2M ago

REZENSION: "Wenn das Leben Loopings dreht" von Theresia Graw

TITEL: Wenn das Leben Loopings drehtVON: Theresia Grawerschienen im blanvalet Verlagerhältlich in der Buchhandlung des Vertrauens und auch im online BuchhandelFORMAT: Taschenbuch, 416 Seiten...
Mein Magenbypass · 4M ago

Frühlingsanfang

Pünktlich zum Frühling ist am Freitag mein Fahrradsattel abgefallen. Gerade als ich aufsteigen wollte. Zum Glück habe ich mich nur erschrocken, aber stellt euch mal vor, was hätte passieren ...
Mein Magenbypass · 4M ago

Hatschi, der Frühling kommt

Auf der anderen Straßenseite steht ein Baum, der so schön rötlich leuchtet, also musste ich doch mal mit der Kamera rüberzoomen, um zu schauen, was den Baum so leuchten lässt und was ich sah...
Mein Magenbypass · 4M ago

Lesen macht Spaß

Leider hab ich in den vergangenen Monaten nicht so viel gelesen, wie ich es gern getan hätte.  Manchmal will man eben Meer von Sandra Girod - ein wunderbares Buch zum Schmunzeln und nachdenk...
Mein Magenbypass · 4M ago

On the Road again

Endlich mal wieder unterwegs gewesen. Am Samstag waren wir auf Fehmarn, es war ziemlich neblig und dazu windstill. Trotzdem waren die Strandspaziergänge sehr erholsam, ich habe mich richtig ...
Mein Magenbypass · 4M ago

Und dann kam die Virusgrippe

Am 18. Februar war ich Vormittags noch 2 Stunden mit dem Rad unterwegs um Pokemon zu jagen, die Bewegung hat mir so gut getan. Nachmittags bin ich auf dem Sofa eingeschlafen, habe aber nur u...
Mein Magenbypass · 5M ago

Vorfreude

Letzten Sonntag haben wir über Urlaub nachgedacht und entschieden, dass wir im September wieder nach Rerik wollen, am liebsten über meinen 40. Geburtstag. Die Ferienwohnung vom vergangenen J...