Add Your Blog | | Signup
Tarisa testet · 1d ago

[Produktvorstellung] Seidenpapier Pompoms von Pumko

~ Anzeige ~ Wir müssen demnächst für eine Feierlichkeit einen großen Raum dekorieren. Dafü...
Tarisa testet · 3d ago

[Ausgepackt] Genuss Box von brandnooz – Juli 2017

~ Anzeige ~ Da hat sich unser neuer Nachbar doch direkt Sternchen verdient bei mir, weil e...
Tarisa testet · 4d ago

[Produkttest] Fotobuch von Saal Digital

~ Anzeige ~ Fotobuchanbieter sind ja mittlerweile ein alter Hut. Trotzdem macht es immer w...
Tarisa testet · 4d ago

[Produktvorstellung] Handseifen von Kneipp

~ Anzeige ~ Ich mag die Produkte von Kneipp, da sie meiner Haut sehr gut tun. Bisher hat sie noch nie zickig reagiert, egal, ob ich Duschgel von Kneipp benutze, die Sprühlotion, Badezusätze oder die Wiesenkräuter Creme, alles vertrage ich sehr gut. D...
Tarisa testet · 1w ago

[Produktvorstellung] WC-Sitz und Waschbeckenstöpsel von Calmwaters

~ Anzeige ~ Vor kurzem habe ich das Badezimmer etwas umgeräumt. Viel kann ich dort ja plat...
Tarisa testet · 2W ago

[Ausgepackt] goodnooz Box von brandnooz – Juni 2017

~ Anzeige ~ Uns haben ja die letzten Boxen von brandnooz schon gut gefallen, aber die Juni...
Tarisa testet · 2W ago

[Produktvorstellung] LED Solar Mobile/Windspiel mit Farbwechsel

~ Anzeige ~ Ich mag ja gern Lichtquellen, wie Lichterketten, LED-Streifen oder andere schöne Kleinigkeiten mit Licht. Bis auf eine Solarlichtkugel aus dem Baumarkt, war der Balkon bisher allerdings Lichtfrei. Dies hat sich nun geändert und ein Windli...
Tarisa testet · 2W ago

Lachs-Dill-Coissants – Mein Beitrag für „Kräuter machen Laune“

Bei der lieben Tanja hatte ich von der schönen Talu Aktion erfahren. Meine Freundin sagt s...
Tarisa testet · 3W ago

[Produktvorstellung] Verschiedene Arnika Produkte von Kneipp

~ Anzeige ~ Da ich, bedingt duch die Fibromyalgie, auch sehr oft Muskelschmerzen habe gehö...
Tarisa testet · 3W ago

[Produktvorstellung] Trachtenuhr Future von Otto Weitzmann

~ Anzeige ~ Früher hatte ich mal einen ausgesprochenen Uhrentick. Uhren in verschiedenen Größen und Farben, auffällig, oder ganz schlicht, sie standen immer wieder auf meiner Wunschliste. Dann hatte ich eine Arbeitsstelle, wo keine Uhren, überhaupt S...