Add Your Blog | | Signup
Neun mal sechs · 1M ago

Once Upon A Time In The Music

Die Zeiten sind gerade nicht die Besten sind. Leider. Hier eine Liste von alten traurig-schönen Songs, die die Migration von meinen Musikkassetten auf die Langspielplatten über die CDs in mp...
Neun mal sechs · 1M ago

Über (Chancen-)Ungleichheit und was wir tun könnten

In meinem Beitrag Wohlstand für alle? habe ich neulich schon angemahnt, dass dringend eine ökonomische Verteilungsdiskussion notwendig ist. Ich bin leider nicht dazu gekommen, meine eigenen ...
Neun mal sechs · 1M ago

Two Songs about Trump & Clinton

I would have never though, that any inauguration day would beat the sadness I felt when Ronald and George took office. But its here and its time to pay my tribute. Arthuro burried his pain h...
Neun mal sechs · 1M ago

Mein Jahr mit der Blockchain

Eigentlich war dieser Beitrag schon Anfang Dezember geplant und begonnen, doch erst jetzt komme ich dazu, ihn abzuschließen. Deshalb wird daraus jetzt doch so etwas wie eine Jahreszusammenfa...
Neun mal sechs · 2M ago

Weihnachten: Das Multikulti- & Gutmenschen-Fest

Oft wird das Weihnachtsfest als Bestandteil der deutschen Kultur hochgehalten und gegen (angebliche) Bedrohungen von „Fremden“ (schein-)verteidigt. Als Christ empfinde ich den Konsum-Hype um...
Neun mal sechs · 2M ago

Ist Bitcoin ein reines Spekulationsobjekt?

Bitcoins seien ein reines Spekulationsobjekt, hat neulich jemand – auf einen Beitrag von mir reagierend – behauptet. Spielgeld also. Nicht relevanter als Monopoly-Geld. Nur, das sich Leute d...
Neun mal sechs · 2M ago

Trump hurts

von Arthuro de las Cosas Skat’s his game where – first – having none equals havin‘ em all against the queen of clubs he played and all her sisters announcing a Grand with not’in on hand near...
Neun mal sechs · 2M ago

Neugierig?

Wie neugierig bist du? Ein Test (aber auch eine Warnung: Du kannst enttäuscht werden!): AES 256 Base 64 Encoded [Update: Das Entschlüsselungs-Tool von cryptool-online.org wird unter Apple ev...
Neun mal sechs · 2M ago

Realität? Welche Realität? – November Brain Fuck

Variante 1: Irgendwann im frühen Jugendalter – wenn man halt üblicherweise anfängt, solche Fragen nach dem Sinn von Ganzen zu stellen – habe ich mal folgende Überlegung angestellt: Was, wenn...
Neun mal sechs · 2M ago

Selbstmord wäre ja auch so eine Option

von Arthuro de las Cosas oder Profikiller sogar als Selbstmordattentäter könnte ich noch Gutes tun wenn ich nur die richtigen Arschlöcher mit in die Luft sprengte auch solls noch echt abgefa...