Add Your Blog | | Signup
Reflexionblog · 3h ago

Ich sehe rot! #42/2017

Diese roten Pflastersteine sollen uns Fußgängern zumindest das Gefühl geben, hier nicht übersehen zu werden! Gesehen habe ich diese Markierung auf dem Parkplatz am Kurhaus in Bad Kreuznach. ...
Reflexionblog · 3h ago

Oh wie gut, dass niemand weiß…

….na ja, Rumpelstilzchen ist bestimmt nicht der richtige Name! Wer oder was bin ich und wenn ja, wie viele? Das ist hier die Frage! Zur Auswahl kann ich anbieten: Die Früchte der asiatischen...
Reflexionblog · 1d ago

Montagsherz # 323

Bevor sich der Oktober(fest)Monat verabschiedet, hier noch ein letztes Mal eine herzige Deko in bayrischem Blau-Weiß! Kommt gut durch die letzte Oktober-Woche und habt es fein   ein ♥liches ...
Reflexionblog · 2d ago

„T“ in die neue Woche 73/2017

Der Anblick eines solchen Eingangstores macht einen doch echt sprachlos, gell. Mir fehlten zumindest -außer natürlich dem Licht im passenden Winkel – echt die Worte und so habe ich schnell e...
Reflexionblog · 2d ago

Punkt.Punkt.Punkt. #42/2017

„Zeitzeugen“ sollen uns Wissenswertes aus der Vergangenheit berichten und unsere Kenntnisse über das frühere Leben vertiefen.  Es gibt viele berühmte und aussagekräftige Zeitzeugen. Ich habe...
Reflexionblog · 3d ago

Zitat im Bild # 16/2017

„Wandel und Wechsel liebt, wer lebt.“ Richard Wagner (Deutscher Komponist) Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova
Reflexionblog · 5d ago

DND – 2017 (78+22)

Die letzten Fuchsienblüten läuten den Herbst ein… Sie genießen die sich verabschiedenden sonnigen Grüße! „Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne.  Menschen können nicht Mensch w...
Reflexionblog · 5d ago

Anna-Alles,nur nicht alltäglich #07

Zugegeben, ich war etwas überrascht, als ich diesen „Leuchtturm“ inmitten der üppig grünen Hecke entdeckte. Ein „Leuchtturm der besonderen Art“ aber auch eine besonders impertinente Umweltve...
Reflexionblog · 6d ago

Leben mit Büchern # 04

  Es gibt heute wirklich eine reiche Auswahl an wunderschönen Kinderbüchern. Angeboten werden für jedes Alter lustige, lehrreiche, bunte Kinderbücher zu vielfältigen Themen. Kinderbücher und...
Reflexionblog · 6d ago

Postkarten-Aktion: Stars on Travel!

Die liebe Bea * Gedankensprudler *startet eine neue Postkarten-Aktion:  „Stars on Travel“  . Der Dezember-Himmel soll durch möglichst viele Sterne erhellt werden!  Ganz ohne Regeln funktioni...