Add Your Blog | | Signup
Reflexionblog · 1M ago

Montagsherz # 301

…und schicke ganz liebe Grüße von „meiner“ Insel.  Kommt gut durch die neue Woche und habt es fein  ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht
Reflexionblog · 1M ago

Einmal im Jahr…

…ruft meine vulkanische Lieblings-Insel! Selbstverständlich leiste ich diesem sehnsüchtigen Ruf Folge und enteile in eine „Früh-Sommerpause“! Das Internet macht immer noch was es will und so...
Reflexionblog · 1M ago

Ist denn schon wieder Muttertag?

Gefeiert wird hier natürlich kein extra „Muttertag“. Es ist aber schon so, dass jeder Tag – mal weniger aber meistens mehr – Muttertag ist! Eine kleine Rasselbande von Frischlingen kämpft hi...
Reflexionblog · 1M ago

Montagsherz # 300

Wir dürfen das 300. Montagsherz gemeinsam feiern ♥ Da darf es schon einmal ein Herz mehr sein! Mit diesen beiden Kaffee/Tee/Kakao – Frühstücksbechern gratuliere ich von Herzen der lieben Ane...
Reflexionblog · 1M ago

„T“in die neue Woche 53/2017

Mit einladend weit geöffneten Türen hat der „Daily-Express“ vor dem Eingang zur Burg Eltz auf uns vom Wandern und Burg besichtigen müde gewordene Besucher gewartet. Ein letzter Blick zurück ...
Reflexionblog · 1M ago

Punkt.Punkt.Punkt. 19/2017

Wir verwenden den Begriff „abstrakt, wenn etwas nicht Gegenständliches bezeichnet werden soll. Es bedeutet „begrifflich, theoretisch“ oder „gedacht“. Von abstrakter Kunst spricht man etwa, w...
Reflexionblog · 1M ago

4 in a box – Nr. 27

Wir sagen „Himmlisch“, wenn wir etwas sehen oder erleben, das uns paradiesisch, wunderbar, herrlich, großartig erscheint. Ich habe die wöchentliche Box gefüllt mit 4 Augenblicken, die mir ge...
Reflexionblog · 1M ago

Floral Friday Fotos 52/2017

„Wie die Pflanzen haben auch die meisten Menschen versteckte Eigenschaften. Nur der Zufall bringt sie ans Licht.“  * François VI. Herzog de La Rochefoucauld * „Like the plants, most people h...
Reflexionblog · 1M ago

DND – 15/2017

In diesem Frühjahr gibt es Löwenzahn ohne Ende.  Jetzt sehen wir überall „Pusteblumen-Felder“ und die Luft ist voll von den kleinen „Flugschirmchen“! Ghislana leitet ab jetzt dieses schöne P...
Reflexionblog · 1M ago

12 magische Mottos – Mai

Auf den Straßen unserer Städte gehen, laufen, rennen, schlendern, flanieren von früh bis spät die Menschen. Sie sehen und werden gesehen und manchmal machen sie auch einfach nur etwas Platz:...