Add Your Blog | | Signup

FitnessDüsseldorf Personal Trainer Düsseldorf, Fitness, Bodybuilding, Workout,

https://fitnessduesseldorf.wordpress.com/
FitnessDüsseldorf · 1Y ago

Wie bekomme ich meinen persönlichen Trainingserfolg ?

Der Begriff Training stammt aus dem englischen und heißt übersetzt üben. Um erfolgreich ein Fitness-Programm zu erledigen ist ein Konzept notwendig. Wenn du schon ewig nicht mehr trainiert h...
FitnessDüsseldorf · 1Y ago

Hilfe bei Cellulite, dem Horrorthema für Frauen

Welche Frau kennt das leidige Thema nicht? Was hast du nicht schon alles ausprobiert und wie viel Geld hat es vor allem verschlungen? Eines steht fest, es nervt und zwar gewaltig. Vor allem ...
FitnessDüsseldorf · 1Y ago

Von Tussi’s und Angebern

Dicke Muskeln kommen nicht allein vom Training. Das gilt ebenso so für den flachen Bauch bzw. das Sixpack. Es ist immer wieder die gleiche Leier, zum Jahresanfang gibt es die guten Vorsätze,...
FitnessDüsseldorf · 1Y ago

Hinter jedem starken Mann steht …

Im Mai 2011 erhielt ich zu später Stunde, ca. 22 Uhr, einen Anruf einer Dame. Guten Abend Herr Hoffmann, meine Name ist ……… Ich habe folgendes Problem: Mein Ehemann betreibt ein großes und s...
FitnessDüsseldorf · 1Y ago

Personal Training vs. Virtuelles Training

Auf der diesjährigen FiBo in Köln werden die neusten Trends in Fitness und Bodybuilding vorgestellt. Unter anderem das Virtuelle Training mit speziellen Brillen vor einem 270° Bildschirm das...
FitnessDüsseldorf · 1Y ago

Aus der Praxis des Personal Trainers Teil 2

Im Frühjahr 2011 erhielt ich eine E-Mail über meine Webseite mit folgenden dem Inhalt:   Hallo Herr Hoffmann,   meine Name ist …………., ich bin 46 Jahre alt und habe nun ca. 25 Kilogramm Überg...
FitnessDüsseldorf · 1Y ago

Aus der Praxis des Personal Trainers Teil 1

An einem Frühlingstag vor 7 Jahren ging am späten Nachmittag mein Mobiltelefon und eine reifere Stimme fragte mich: Spreche ich mit dem Personal Trainer. W. Hoffmann persönlich. Ich antworte...
FitnessDüsseldorf · 1Y ago

Baustelle, Rückenschmerzen das unlösbare Problem ?

Rund 69% aller deutschen leiden an Rückenschmerzen, und somit ist das der kostenintensivste Faktor bei Krankenversicherern. Rund 12% haben sie täglich, bei 34 % sind sie chronisch. Rund 20 M...
FitnessDüsseldorf · 1Y ago

Mythos viel Eiweiß und nur 20 Minuten Training pro Woche

Jeder der ein Training absolviert benötigt eine ausreichende und sinnvolle Ernährung. Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett, Wasser, Vitamine und Mineralstoffe sind darum erforderlich, um diesen Anfo...
FitnessDüsseldorf · 1Y ago

Erfolgreich erfolglos trainiert

Die guten Vorsätze seine Gesundheitzu verbesseren sind schnell zum Teufel wenn sich keine schnellen Erfolg einstellt. Ursache sind falsche Vorstellungen der motivierten und interessierten Me...