Add Your Blog | | Signup
tine-taufrisch · 17m ago

Warum plötzlich alles blau ist.

Wieso machen den jetzt alle einen auf blau? Habt ihr euch auch schon gefragt, wo auf Faceb...
tine-taufrisch · 20h ago

Saft aus Blumen

Ihr Lieben, die Sonne scheint und es ist schon am frühen Morgen wieder heiß in meinem Büro. An solchen Tagen ist es eine herausfordernde Übung, am Schreibtisch cool zu bleiben. Fast wie bei einer Meditation (wenn ihr die Geschichte noch nicht kennt: ...
tine-taufrisch · 6d ago

Rohkost oder Detox - Henne oder Ei - was war zuerst?

aus Detox, Baby! Saft aus  Melone / Gurke /Stachelbeere /Johanniskraut - für alle, denen d...
tine-taufrisch · 1w ago

Detox, Baby! wirkt zweifach - der erste Saft

Erinnert ihr euch noch an den letzten Post? Sorry, es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt geht es weiter mit der Detox, Baby!-Woche in Leutasch. So sah unser Frühstück am ersten Fastentag aus: Ein leckeres Wasser - natürlich mit Wildpflanzen -  un...
tine-taufrisch · 2W ago

Wilde Berge, leckere Wildpflanzen und der vorfreudige Abschied vom Essen bei Detox, Baby!

Heute will ich endlich damit beginnen, euch von unserem Detox, Baby!- Seminar in den Berge...
tine-taufrisch · 2W ago

Mit dem Wildpflanzen-Magazin ein Buch gewinnen

Hej hej, diese Woche ging es mal wieder rund hier. Nein, noch keine Ferien für mich. Ich plane den Herbst und ihr könnt schon mal gespannt sein. Vorträge wird es geben und Kochshows und viele Exkursionen. A propos Exkursionen - die letzte Sommer-Exku...
tine-taufrisch · 3W ago

Leckeres Wasser mit Sommerblüten

Von den leckeren Wassern aus Detox, Baby! habe ich euch ja hier schon erzählt. Heute gibt ...
tine-taufrisch · 1M ago

Sommerexkursion mit essbaren Wildpflanzen

Das Mädesüß steht so sehr für den Sommer, sein Duft erfüllt die Luft und sein unvergleichlicher Geschmack ist nicht nur in Cashew-Creme (siehe wild&roh) unwiderstehlich (c) Sandra EcksteinEine wunderschöne Sommerexkursion hatten wir gestern. Und dank...
tine-taufrisch · 1M ago

Ist Detox = Entgiften überhaupt sinnvoll?

"Wieso überhaupt Detox?", fragen sich vielleicht manche, die hier im Blog mitlesen? Und überall liest man, dass Detox-Kuren, -Tage und -Mittel keinen Wert haben.Warum schreibt man ein Buch zum Thema Detox?Ganz einfach, weil Detox, Baby! mehr ist als ...
tine-taufrisch · 1M ago

Drip, Drip, Dripster für leckere Wasser

So, ihr Lieben, jetzt habe ich euch lange genug auf die Folter gespannt. Und nicht, dass ihr denkt, ich wollte es besonders dramatisch machen, mir fehlt oft einfach nur die Zeit. Gestern beispielsweise musste ich dringend das Skript für das nächste S...