Add Your Blog | | Signup
tine-taufrisch · 5h ago

Detox your Mind - klangvoll

 Samstag - Wochende. Was habt Ihr euch Schönes vorgenommen? Ich habe heute das Vergnügen mit anderen Bloggern eine Wildpflanzenexkursion zu machen - organisiert vom Team der veggie & freivon. Schade, dass ich euch Leser nicht auch mitnehmen kann, abe...
tine-taufrisch · 3d ago

Einen Tag Detox, Baby! mit allem drum und dran

Nach drei Tagen ohne Internet fühlt es sich fast seltsam an, hier wieder in Kommunikation ...
tine-taufrisch · 6d ago

RAWFOOD AWARD 2017 - es lohnt sich mitzumachen

2016: Platz 1 in der Kategorie Non-Professionals: Mango-Paprika-Gazpacho von Malgorzata Fi...
tine-taufrisch · 1W ago

Kein Platz für trübe Stimmung - nur für Kuchen

Ach ja, es ist Herbst. Eigentlich sollte ja schönes Wetter sein, aber der Hochnebel ist he...
tine-taufrisch · 2W ago

Auf den Spuren von Sebastian Kneipp - 2 - Kurpark und Heilkräutergarten

Hopfenoregano - Origanum rotundifoliumIhr Lieben, das war eine gute Woche, die heute mit einer Wildpflanzenexkursion für Anfänger zu Ende geht. Morgen bin ich auf dem Rosenherbst im Haigerlocher Rosengarten anzutreffen - Rosenfreunde bekommen dort je...
tine-taufrisch · 2W ago

Bunter Herbst im Garten und die heilsame Kraft der Meditation

ZinnienAch ist der Herbst nicht schön, zumindest bei uns hier im Süden scheint die Sonne und es wird tagsüber wieder wunderbar warm. Da macht es auch nichts, dass es nachts richtig kalt ist mittlerweile.  Daher noch ein paar Fotos aus dem September, ...
tine-taufrisch · 3W ago

Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben...

Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben,hat uns die Natur reichlich geschenkt.Sebastian Kneipp Am Sonntag hatte ich hier im Blog von unserem Ausflug in die Steinzeit erzählt und schon erwähnt, dass der Tag damit nicht zu Ende war. Denn ganz in d...
tine-taufrisch · 3W ago

Detox Mind - Meditation am Morgen

Ihr Lieben, das war mal wieder ein Start in die Woche, der es in sich hatte. Längst sind n...
tine-taufrisch · 3W ago

Sonntagsausflug in die Steinzeit - Eiszeithöhlen im Lonetal

Ihr Lieben - seit vorgestern weiß nun auch der Kalender, dass es Herbst ist. Und ich bin wieder zurück am Schreibtisch nach wunderbaren Urlaubstagen im Süden und nach einem ganz herrlichen Sommer, von dem ich bisher viel zu wenig berichtet habe, aber...
tine-taufrisch · 1M ago

Bloggerevent der veggie&freivon - wer ist dabei?

Ihr Lieben und vor allem ihr lieben Blogger, es gibt was Neues und das dürft ihr nicht verpassen. Wir können uns nämlich endlich mal kennenlernen. Im Vorfeld der veggie&freivon, der Messe ru...