Add Your Blog | | Signup
wiedervierzig · 1Y ago

Umzug

Bin verzogen. Freunde wissen, wohin.
wiedervierzig · 1Y ago

Sieg, Gewinn, Erfolg

Jetzt habe ich es endlich geschafft. Ich gehöre zur Gruppe der Leute, über die ich mich selber gerne lustig mache. Zur Gruppe der absoluten Volltrotteln. Leute, die gegen den Automat verlore...
wiedervierzig · 1Y ago

Ich bin geschlaucht

Ich habe jetzt ein viertägiges Workshop gegeben, welches mit einer "amtlich" überwachten Zertifizierungsprüfung abschließt. Heute umd 15:00 war ich noch leicht frustriert, weil die ersten Fe...
wiedervierzig · 1Y ago

Ein letzter Blick

... auf die Feier nach dem Konzert am 12.6.2016. Das Bild wurde von einem Journalisten anlässlich der Feier beim Heurigen nach dem Konzert geschossen.
wiedervierzig · 1Y ago

Für O und R

Ich war sehr zögerlich, die Mitschnitte meines Konzerts auf youtube zu stellen. Viel zu viele Fehler für meinen Geschmack. Das Publikum hat es trotzdem gefreut. Das ist jetzt die zweite Eins...
wiedervierzig · 1Y ago

Die Unplanung wird fortgesetzt

aber erst nach dem Urlaub in Herceg Novi. Möglicherweise schreibe ich aber das nächste Kapitel noch hier, falls es regnen sollte.
wiedervierzig · 1Y ago

Eine Un-Planung

1. Die Reise nach Dornach [12.8.2016 Text um einiges ergänzt] [15.8.2016 Text um einiges ergänzt] [22.8.2016 Text um 1.5 ergänzt] Es fällt mir schwer, einen geeigneten Titel für den folge...
wiedervierzig · 1Y ago

Eindrücke

Ich schreibe. Allerdings nicht an meinem Buch, sondern ich muss noch die Eindrücke meiner letzten Reise in die Schweiz verarbeiten. Es wird noch etwas dauern, bis ich hier etwas darüber post...
wiedervierzig · 1Y ago

Und jetzt

Die echte Pension hat begonnen. Ich sorge mich nicht. Es wird mir sicher nicht langweilig werden. Heute ging die Schulung der letzten Woche zu Ende. Es war eine große Befriedigung, dass alle...
wiedervierzig · 1Y ago

Und jetzt wirklich

Heute ist das richtige Geburtstagsdatum. Gestern hatte ich schon den ersten Tag Workshop zu halten und das wird sich bis Freitag so fortsetzen. Macht aber Spass, auch wenn es anstrengend ist...